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Anmeldung O2 TV nicht möglich

  • December 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

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Hallo,

 

ich kann mich plötzlich nicht mehr über den Browser bei O2 TV anmelden. Wenn ich das versuche wird m ir immer angezeigt, dass kein O2 TV vorhanden sei und ich die Option buchen soll.

Das selbe passiert, wenn ich versuche mich über die App anzumelden.

Einzig die Apps über waipu funktionieren noch. Da diese aber demnächst ja eingestellt werden sollen, sehe ich schon wieder ein Chaos auf mich zukommen.

 

Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Siehst du das neue o2 TV Pack schon in Mein o2? Ohne aktives Pack wird es nicht funktionieren.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2025

Ich habe den Vertrag schon seit 2022. Und ja das Pack wird auch nach wie vor angezeigt in meinem Vertrag.

Wie geschrieben. In Waipu funktioniert es auch noch einwandfrei.

 

Nur die neue O2 TV App und der Browser sind nicht bzw. nicht mehr möglich


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Dafür muss das neue Pack aktiv sein, sonst wird das nichts. Warum möchtest du denn die neue App nutzen wenn die alte weiterhin aktiv ist?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2025

Ich weiß leider nicht von welchem “neuen” Pack du sprichst. Ich habe O2 TV L seit fast 4 Jahren. Muss ich nun eine neue TV Option buchen?

 

Waipu ist als Partner von O2 raus und die Waipu App soll ab Januar nicht mehr nutzbar sein. Deswegen habe ich die neue O2 TV App ausprobiert, die aber wie beschrieben nicht funktioniert.

 

Und im Browser funktioniert es ja auch nicht mehr. Ich kann mich über mein Laptop auch nicht mehr anmelden.


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Ich habe O2 TV L seit fast 4 Jahren. Muss ich nun eine neue TV Option buchen?

nein, du nutzt dein bisheriges Pack weiter bis du umgestellt wirst. Vorher wird es nicht funktionieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

Hallo ​@Joerg19796 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eine Umstellung des Packs erfolgt erst im Januar 2026. 
Dazu hast du eine Information per Mail bekommen. 
Solange das nicht passiert ist, sollte alles anoch auf dem “alten” Weg funktionieren. 
Versuche es bitte solange noch mit der alten APP. 
Gruß, Solveig