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Warum O2
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Hallo zusammen 

 

Folgendes Problem

seit meiner Rufnummer Portierung kann ich mich nicht mehr bei der Cloud anmelden

ich bekomme den Fehler:

Sie sind derzeit nicht berechtigt, auf o2 Cloud zuzugreifen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.

Oder das meine Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt aber nichts ändert sich

im „mein O2“ komme ich rein und die Geräte die immer angemeldet sind wie Telefon oder Tablett können auch weiterhin drauf zugreifen.

 

Ich brauche mal einen Tipp wo das Problem ist!

Weil ich einfach nicht weiß wo der Fehler ist.

Hallo @Christi78 ,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Es geht um die Rufnummer mit der -205, mit welcher du keinen Zugriff mehr auf die o2 Cloud hast, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi


Hallo Michi

ich habe überhaupt keinen zugriff mehr auf die Cloud 

nur die Geräte die angemeldet waren haben noch zugriff aber sobald ich diese Abmelde werden ist ein erneuter zugriff nicht mehr möglich. Fehler 

errorCode: INTERNAL_SERVER_ERROR

status: ERROR

ein neues Passwort kann ich anfordern also der Benutzername wird erkannt 

aber wenn ich dann ein neues Passwort vergebe und mich damit anmelde bekomme ich wieder diese Fehlermeldung 

 

gruß Christian


@Christi78 

 

Hi Christian,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Betrifft es die Rufnummer -205am Ende?

Dann schauen wir uns das heute mit dem App-Team an. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Ja genau um diese Nummer geht es 


Hallo Michi 

gerade habe ich noch einmal das Passwort zurückgesetzt

jetzt bekomme ich bei Anmeldung in die Cloud

wieder folgenden Fehler

 

Sie sind derzeit nicht berechtigt, auf o2 Cloud zuzugreifen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.

Ich habe gesehen das in der Cloud unter

Persönliche Angaben immer noch die alte Ruf Nummer gespeichert ist!

( die Original Nummer vor der Rufnummer Portierung )

diese Lässt sich aber nicht ändern!

 

Gruß Christian


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