Hallo @dodure,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.
Es tut mir leid, dass du dich nicht bei o2 Music einloggen kannst.
Gehst du den direkten Weg über https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop und versuchst es dann mit der Anmeldung, oder meldest du dich erst (erfolgreich) auf www.o2online.de mit deinen Daten an und gehst dann zu o2 Music?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian ,
ich habe beides probiert und beides funktioniert nicht. Also weder mit voriger Anmeldung im o2-Portal, noch unangemeldet und beim Erstversuch direkt auf der Music Website.
Ich habe das Gefühl, dass es ein Kontospezifischer Bug ist, weil ich schon ähnliche Beiträge gelesen habe…
Danke für die Info @dodure!
Ich habe gerade ein Ticket für dich aufgenommen und deine Angaben zur Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich hänge mich hier mal dran, da das gleiche Problem bei mir besteht. Hab mit diversen Browsern und Zugangswegen versucht mich einzuloggen. In der App kommt nach einiger Zeit des Wartens die Meldung:
Die Website unter https://o2-music.mondiamedia.com/login/postLogin?errorCode=USER_ACCESS_TOKEN_FAILED&status=ERROR konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Hallo @GigaSalmon,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist nicht klar, ob du ein Anliegen hast, bei dem wir dir natürlich gerne behilflich sind.
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast, wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Giulia
Hallo @GigaSalmon,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist nicht klar, ob du ein Anliegen hast, bei dem wir dir natürlich gerne behilflich sind.
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast, wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Giulia
Hi, eigentlich habe ich nur ausversehen einen Kommentar verfasst. Aber hätte trotzdem ein Problem mit O2 Music. Vielleicht kannst Du mir aber helfen.
Ich hatte die letzten Jahre mit meiner alten Rufnummer die auf 034 (Free S Boost müsste es sein) endet die Credits von O2-Priority für Musik-Titel eingelöst und die übrigen Credits auf dem Account durch aktivieren, aber nicht einlösen, auf dem Account geparkt für spätere Käufe.
Nun ist mein alter Vertrag abgelaufen bzw. gekündigt und ich habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen unter der gleichen Kundennummer. Dadurch das die alte SIM-Karte deaktiviert wurde und die Käufe und meine 80 ungenutzten Credits nicht auf meinen neuen Vertrag übertragen wurden habe ich keinen Zugriff mehr auf diese. Kann man den Zugang irgendwie wieder herstellen?
Hallo @GigaSalmon,
die Credits werden immer nur auf die eine Rufnummern, mit der die Gutscheincodes eingelöst wurden, gutgeschrieben. Sie verfallen leider bei Kündigung des Vertrags. Eine Möglichkeit, sie auf andere Rufnummern zu übertragen, haben wir leider nicht.
Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @GigaSalmon,
die Credits werden immer nur auf die eine Rufnummern, mit der die Gutscheincodes eingelöst wurden, gutgeschrieben. Sie verfallen leider bei Kündigung des Vertrags. Eine Möglichkeit, sie auf andere Rufnummern zu übertragen, haben wir leider nicht.
Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Und was ist mit den getätigten Käufen? Auf die habe ich auch keinen Zugriff.
Hallo @GigaSalmon,
wenn du sie nicht vor der Kündigung heruntergeladen hast, besteht leider keine Möglichkeit mehr, auf die Songs zuzugreifen.
Viele Grüße
Giulia