Hallo,
Mir wurde für meinen O2 LTE Home Spot ein kostenpflichtiges O2 Music Abo aktiviert.
Das habe ich niemals abgeschlossen und auch kein einziges Mal genutzt (wie auch am Hotspot?) Eine Bestätigung zum Abschluss per SMS kam - an den Hotspot. Diese SMS lese ich nie.
Umso überraschender, dass mittlerweile 31,45 Euro für die Leistungen aufgelaufen sein sollen. Praktisch auch, dass der Dienst bis zum Ablauf der Widerspruchsfrist kostenlos ist - dann fällt es natürlich erst auf, wenn es schon zu spät ist.
Am Telefon wollte man mir nicht helfen - „kündigen Sie bitte über die App.“ Habe ich gemacht. Jetzt lese ich hier, dass Kündigung der falsche Weg ist - Widerruf wäre richtig gewesen.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück, für ein Abo das ich niemals abgeschlossen oder genutzt habe?
Viele Grüße
Ralph
Edit o2_Vivian: verschoben zu o2 Services: Digitales Leben