hi, betrifft es nur die Amazon SMS?
(hast du die Rufnummer kontrolliert? )
oder kommen keine SMS an?
mfg
Hallo, betrifft nur Amazon SMS. Einstellungen wegen Multicard habe ich kontrolliert und mich eben auch per SMS zur Community eingeloggt. Diese SMS habe ich bekommen.
ich meinte eigentlich, hast du die bei Amazon hinterlegte Rufnummer nochmal geprüft?
Der Link für die Registrierung bei Amazon kommt per sms doch von o2...
Hallo @Rajakb ,
wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung erstellt werden.
Laut Fachabteilung ist es aufgrund der Rufnummernportierung zu Schwierigkeiten gekommen.
Man will nun die neue und korrekte Nummer eintragen und dir dorthin auch den Link verschicken, sobald die Daten angepasst wurden (Info vom 05.05.).
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
nun wurde auch gleich auf der kommenden Rechnung die Gebühr für Amazon unlimited berechnet, obwohl ich es bis heute nicht nutzen kann und die ersten 5 Monaten gratis sein sollen. Können Sie das gleich beheben?
Mfg Bernd
Hallo @Rajakb
die angefallene, anteilige Gebühr lasse ich dir mittels einer Guthabenbuchung mit den kommenden Rechungen verrechnen.
Bei Fragen weisst da ja wo du uns findest.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
Hallo o2 Team,
Vielen Dank Euch, das ist echt super und fair!
Viele Grüße
Bernd
@Rajakb Sehr gerne, sollte in der kommenden Rechnung noch einmal ein Betrag anfallen, melde dich bitte wieder hier.
Gruß
Antje