Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon Musik unlimited

  • April 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe am 29.03.2021 eine Bestätigung per Mail für meinen Auftrag für Amazon Musik unlimited (5 Monate kostenlos) bekommen, allerdings bis heute keine SMS mit Aktivierungslink (das habe ich jetzt erst im Forum gelesen, dass man die erhält, denn in der Auftragsbestätigung steht davon nix). 

Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe 😉

Viele Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das es nicht mehrfach angefasst werden muss 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @Herminchen ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Kollegen werden dir den Registrierungslink noch einmal zusenden.

Die e-Mail-Adresse entspricht der, mit der du auch hier in der Community registriert bist ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Stammgast
  • April 15, 2021

Ja, alles korrekt …

 


  • Autor
  • Stammgast
  • April 19, 2021

Nun ja, was soll ich sagen? Hab bis heute keinen Registrierungslink erhalten 🙄. Hätte mich auch gewundert bei der Geschwindigkeit von o2 (in jeder Hinsicht) ... 


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2021

Hallo @Herminchen ,

 

die Kollegen haben dir den Link erneut am 23.04. gesendet. Hast du die Email inzwischen erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • April 28, 2021

Eine Mail habe ich bis heute nicht erhalten!

Ich habe am 22.04. 15:37 eine SMS bekommen, nachdem ich mich am Morgen in das Abenteuer "Hotline" begeben hatte 🙄 den Text der SMS fand ich schon etwas daneben …

Lieber o2 Kunde, eine kleine Erinnerung: vor kurzem haben Sie sich entschieden, Amazon Music Unlimited über o2 zu nutzen. Jetzt nur noch registrieren unter https://www.o2online.de/entertainment/ama... Ihr o2 Team

Es funktioniert jetzt endlich, wenn auch gut 4 Wochen später