Hallo @DU5KtheDAWN,
sorry, dass du hier warten musstest. Funktioniert es inzwischen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Hallo @DU5KtheDAWN,
sorry, dass du hier warten musstest. Funktioniert es inzwischen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis ,
Nein geht nicht da mir das zu lange gedauert hat habe ich das übern Kundenchat stornieren lassen ,
Aber leider sehe ich das immer noch in my O2. Da es noch nie funktioniert hat.
Habe auch keine Bestätigung bekommen das es storniert wurde.
Kannst du da mal schauen ?
Danke
@DU5KtheDAWN
Hallo @DU5KtheDAWN ,
das Ticket des Kollegen ist aktuell noch in Bearbeitung. Habe daher noch etwas Geduld. Du solltest dazu direkt inforiert werden, wenn es bearbeitet wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!
Hallo @o2_Dennis
Also seid 3Tagen schon funktioniert meine Internetleuchte nicht auf dem Homespot...die ersten beiden Lämpchen sind blau dann kommt eine grüne, danach keine und die letzte blinkt dauerhaft rot.…
Was kann das sein denn ich habe ihn noch garnicht lange und Anfangs lief alles.
LG Sabrina
Hallo @o2_Dennis
Also seid 3Tagen schon funktioniert meine Internetleuchte nicht auf dem Homespot...die ersten beiden Lämpchen sind blau dann kommt eine grüne, danach keine und die letzte blinkt dauerhaft rot.…
Was kann das sein denn ich habe ihn noch garnicht lange und Anfangs lief alles.
LG Sabrina
Hallo @sabrina31 ,
hast du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Deinen HomeSpot erreichst du unter http://o2.spot
Du kannst dort auch prüfen, ob du vielleicht die Verbindung manuell aktivieren musst.
Der Weg wäre:
Menü (die 3 Streifen oben Links), LTE/3G.Modus, Konnektivität, Mobilfunkeinstellungen.
Die beiden Pfeile direkt unter “Mobilfunkverbindung” auf der neuen Seite stehen für den Verbindungsknopf.
Sollte dort übrigens der Haken bei “Automatisch verbinden” fehlen, kannst du den dort setzen und unten auf “Bestätigen” speichern.
Ist die Verbindung dadurch oder durch den Reset wieder da ( die Rote LED also nun Blau ist) du aber keine Seite erreichen können, wähle bitte diese Seite an:
http://172.217.23.163
Dies ist die Adresse von Google.
Wenn dies geklappt hat, warte ein paar Minuten - danach sollten auch “normale” Adressen wieder klappen.
Viele Grüße,
Kurt