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Warum O2
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Frage

Amazon Music Unlimited lässt sich nicht aktivieren !

  • May 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 586 Aufrufe

DU5KtheDAWN
Besucher:in

Hallo ,

 

ich habe das Amazon Music Unlimited gebucht und nach dem ich die SMS erhalten habe kann ich es nicht aktivieren kommt dann auf der Seite Aktivierungsfehler !

Hab jetzt extra gewartet geht aber immer noch nicht. Weiss jemand Rat ?

mfg

DUSKtheDAWN

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @DU5KtheDAWN,

sorry, dass du hier warten musstest. Funktioniert es inzwischen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


DU5KtheDAWN
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Hallo @DU5KtheDAWN,

sorry, dass du hier warten musstest. Funktioniert es inzwischen bzw. konnte man dir bereits weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

Nein geht nicht da mir das zu lange gedauert hat habe ich das übern Kundenchat stornieren lassen ,

Aber leider sehe ich das immer noch in my O2. Da es noch nie funktioniert hat.

Habe auch keine Bestätigung bekommen das es storniert wurde.

Kannst du da mal schauen ?

 

Danke

@DU5KtheDAWN 


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2020

Hallo @DU5KtheDAWN ,

 

das Ticket des Kollegen ist aktuell noch in Bearbeitung. Habe daher noch etwas Geduld. Du solltest dazu direkt inforiert werden, wenn es bearbeitet wurde.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Hallo @o2_Dennis

Also seid 3Tagen schon funktioniert meine Internetleuchte nicht auf dem Homespot...die ersten beiden Lämpchen sind blau dann kommt eine grüne, danach keine und die letzte blinkt dauerhaft rot.…

Was kann das sein denn ich habe ihn noch garnicht lange und Anfangs lief alles. 

LG Sabrina 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 3, 2020

Hallo @o2_Dennis

Also seid 3Tagen schon funktioniert meine Internetleuchte nicht auf dem Homespot...die ersten beiden Lämpchen sind blau dann kommt eine grüne, danach keine und die letzte blinkt dauerhaft rot.…

Was kann das sein denn ich habe ihn noch garnicht lange und Anfangs lief alles. 

LG Sabrina 


Hallo @sabrina31 ,

 

hast du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Deinen HomeSpot erreichst du unter http://o2.spot

Du kannst dort auch prüfen, ob du vielleicht die Verbindung manuell aktivieren musst.

Der Weg wäre:

Menü (die 3 Streifen oben Links), LTE/3G.Modus, Konnektivität, Mobilfunkeinstellungen.

 

Die beiden Pfeile direkt unter “Mobilfunkverbindung” auf der neuen Seite stehen für den Verbindungsknopf.

Sollte dort übrigens der Haken bei “Automatisch verbinden” fehlen, kannst du den dort setzen und unten auf “Bestätigen” speichern.

 

Ist die Verbindung dadurch oder durch den Reset wieder da ( die Rote LED also nun Blau ist) du aber keine Seite erreichen können, wähle bitte diese Seite an:

http://172.217.23.163

 

Dies ist die Adresse von Google.

Wenn dies geklappt hat, warte ein paar Minuten - danach sollten auch “normale” Adressen wieder klappen.

 

Viele Grüße,

Kurt