Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Amazon Music unlimited kündigen

  • September 17, 2024
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Minga13
Besucher:in

Hi,

ich habe vor ein paar Jahren Amazon Music Unlimited über eine o2 Aktion abonniert. Nun möchte ich es kündigen, jedoch ist es nicht unter MeinO2 gelistet. Ein Mitarbeiter meinte dass er es auch nicht sehen kann und somit auch keine Kündigung möglich ist.

Das Geld wird mir trotzdem monatlich von Amazon abgebucht aber Amazon kann es ebenfalls nicht kündigen, da der Vertrag mit O2 geschlossen wurde.

Ich zahle also jetzt monatlich 10€ und keiner will verantwortlich sein für den Vertrag. 
So wie ich das sehe, ist o2 mein Vertragspartner und somit auch für meine Kündigung zuständig, daher bitte ich euch, nochmal nachzusehen.

 

Lösung von Bumer

Kündige es dort und klicke Musik an.

https://info.o2online.de/kuendigung/

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 17, 2024

Kündige es dort und klicke Musik an.

https://info.o2online.de/kuendigung/


Minga13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2024

Super, danke für deine Hilfe.

Ich hab die Kündigung abgeschickt, ich hoffe es klappt.


Minga13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2024

Leider hat es nicht geklappt.

Ich hab folgende Antwort erhalten:

Guten Tag, Sie möchten eine Option zu Ihrer Rufnummer nicht mehr nutzen? Ihre Angabe im Kündigungsformular lässt sich keiner kündbaren Option zuordnen. Ein Tipp: Unter o2.de/meino2 können Sie Ihre Optionen und Zusatzpakete schnell und einfach verwalten und auch kündigen. Oder vermerken Sie im Online-Formular eine ausführliche Optionsbeschreibung. Ihr o2 Team.
 

@o2-Team, bitte forscht da etwas tiefer nach. Ich bin ja nicht der erste mit diesem Problem.


Sandroschubert
Legende

Ich verstehe gerade nicht wo amazon genau abbucht. Wenn es über o2 abgeschlossen wurde dann wird auch über die O2-Rechnung abgebucht. Und mit Deaktivierung des Vertrages entfällt das Abo.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Hallo @Minga13,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Bist du sicher, dass du das Abo über uns abgeschlossen hast? Wenn ja, müsste es in der Rechnung, die du von uns bekommst, auftauchen. Steht das Abo denn in deiner Rechnung? 

Hast du denn schon versucht, das Abo bei Amazon direkt zu kündigen? 

Liebe Grüße, Lea