Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon Music Unlimited Junge Leute Link-Aktivierung geht nicht

  • 11 December 2020
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Guten Nachmittag an alle,

Ich bin seit gestern ein neuer Kunde mit dem Tarif 02 Free Basic Unlimited. Da ich dank dieser Tarif auch 12Monat Rabatt auf Amazon Music Unlimited haben sollte, möchte ich gern davon profitieren. Leider hatte ich bislang nur eine SMS bekommen, dessen Link nicht funktioniert. Der Fehler entspricht der folgendend Schrift: “Der von Ihnen angeforderte Link führt zu einem Dienst, der mit Ihrem eingeloggten Tarif nicht unterstützt wird.”

Kann jemand von euch mir helfen?

Danke,

Simone


6 Antworten

Hallo @SimoneIT,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du einen Junge Leute-Tarif abgeschlossen? Diese erhalten Amazon Music Unlimited für 12 Monate kostenfrei (ab o2 Free M aufwärts). 

Die Aktivierung ist hier möglich: Junge Leute Gutschein

Hast du es dort probiert? 

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian,

Schon am Dienstaabend hatte ich mit einer Kollegin von dir gesprochen: Sie hat mir das Angebot für mich gebucht und seit demselben Abend war das Angebot aktiv. Trotzdem könntest du überprüfen, ob alles richtig und erfolgreich war? Da ich jetzt in meinem Portal auch davon lese, daß ich noch ein anderes Rabatt habe, bzw. 6M 5,99€ Amazon Music Unlimited über das 12 Monat-Amazon Music Unlimited Rabatt hinaus. Ist es normal?

Danke dir im Voraus,

Simone

Hi @SimoneIT,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bisher haben wir von dir noch keine Daten vorliegen, magst du uns daher einen Screenshot aus Mein o2 schicken mit deiner Tarifübersicht? Anonymisiere bitte persönliche Daten, sofern vorhanden.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

Hier liegen die folgenden erklärenden Screenshots vor:

 

 

Hier liegt das letzte Update:

Jetzt habe ich nur das 12 Monate 9,99€ Rabatt auf Amazon Music Unlimited, aber wenn ich die App von Amazon Music Unlimited öffne, wird mir kein Abo anerkannt, zudem kann ich nichts über mein kostenloses Abo in den Einstellungen und Abonnementsabteilung der Amazon-Internetseite lesen. Was ist denn passiert?

 

Hi @SimoneIT,

 

hast du Amazon Music denn aktiviert? Aktuell sieht es auf deinen Screenshots so aus, als wenn lediglich der Rabatt auf Amazon Music besteht aber doe Option selbst noch nicht gebucht ist.

Buche bitte die kostenpflichtige Option, damit diese mit dem Rabatt verrechnet werden kann.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort