Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Amazon Music unlimited


Ich habe vor Monaten Amazon Music unlimited gekündigt. Ich habe auch schon lange nicht mehr die Möglichkeit es zu nutzen. Demnach bin ich davon ausgegangen das die Kündigung funktioniert hat.

Jetzt habe ich eben gesehen das es die letzten Monate doch auf meiner Rechnung stand. Allerdings mit Rabatt sodass es mir nicht aufgefallen ist da die Rechnung nicht höher war. Für diesen Monat soll ich jetzt aber wieder mehr bezahlen.

Ich habe es jetzt zum weiß nicht wievielten male gekündigt.

Langsam bin ich wirklich sauer. Ich habe schon viel für Amazon Music unlimited bezahlen müssen obwohl ich es gekündigt /storniert habe und ich es gar nicht nutzen konnte da ich mich kostenpflichtig anmelden hätte müssen.

Wie kann ich sicher gehen das dieses doofe Abo gekündigt ist? Denn Kündigungen werden ja schlichtweg ignoriert. 

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Manuöla ,

Wie hattest du dein Abo gekündigt ? Verwalten kannst du dein Amazon Music Unlimited Abo von O₂  mit www.o2.de/tarifdetails/optionen . Mit was hörst du denn jetzt deine Music, evtl. ist das O₂ MusicPaket eher etwas für dich ?

Viele Grüße MariaMostrich

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallöchen @Manuöla ,

Wie hattest du dein Abo gekündigt ? Verwalten kannst du dein Amazon Music Unlimited Abo von O₂  mit www.o2.de/tarifdetails/optionen . Mit was hörst du denn jetzt deine Music, evtl. ist das O₂ MusicPaket eher etwas für dich ?

Viele Grüße MariaMostrich


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24672 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo @Manuöla,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Haben die Tipps von @MariaMostrich (Vielen Dank für deine Hilfe) geholfen? Hast du das Abo noch auf deiner Rechnung gefunden?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort