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Amazon Music unlimited


Hallo O2 Community,

meine aktuelle Rechnung wurde mit 9,99 Euro zusätzlich belastet. Nach langer Recherche musste ich feststellen,dass es das Amazon Music unlimited Abo war, welches ich sofort gekündigt habe.

Ich habe keine Erklärung wie es zum Abschluss dieses Vertrages kam. Es gab weder eine Benachrichtigung, einen Aktivierungslink oder Vertragsabschluss, ebenfalls gab es auch keine Anmeldung bei Amazon.

Da ich diesen Dienst nicht genutzt habe und auch keine Kenntnis von der Aktivierung bzw. Anmeldung hatte, bitte ich Sie um die Rückerstattung der entstanden Kosten.

Mit freundlichen Grüßen 

 


4 Antworten

hi, lies mal

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617

Hallo, vielen dank, einiges habe ich schon umgesetzt. VG

Hi @eee3,

herzlich willkommen in unserer Community!

Kann es sein, dass du unser Priority-Angebot mit den kostenlosen Probemonaten von amazon music nutzen wolltest und das normale Paket als Option gebucht hast, ohne über den Link in Priority gegangen zu sein? Oder hattest du vor der Buchung über Priority schon mal einen amazon music Abo hattest?

 

Hat der Tipp von @fritz04 geholfen und konntest du das Abo bereits beenden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

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