Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Amazon Music Unlimited 5 Monate Gratis - Kosten/Abbuchung im Voraus prüfen

  • May 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute das Angebot genutzt und Amazon Music Unlimited über O2 gebucht, da ich die 5 kostenfreien Monate nutzen wollte.

Die Buchung sehe ich nun auch in Mein O2 unter den Tarifoptionen. Jedoch finde ich dort keine Info, ob die ersten 5 Monate für mich tatsächlich kostenfrei sind. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das einzusehen oder kann das ein O2 Mitarbeiter prüfen?

Viele Grüße.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @1ts_me ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :beetle:

wenn du auf das kleine i klickst, erhältst du die folgenden Informationen:

 

 

 

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo @1ts_me ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :beetle:

wenn du auf das kleine i klickst, erhältst du die folgenden Informationen:

 

 

 

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Vielen Dank für deine Antwort, Andrea.

Das Info-Popup hatte ich auch gesehen. Allerdings steht in dem Text unterhalb der Tabelle, dass es sich bei den aufgeführten Konditionen um die Standardkonditionen bei Neubestellung handelt. Der dort angezeigte Preis muss also nicht dem tatsächlich abgerechneten Preis entsprechen.

Daraufhin habe ich über den Kundenchat nachgefragt, ob mir der Rabatt für die ersten 5 Monaten gewährt wurde. Das war nicht der Fall. Der Rabatt wurde mir dann jedoch nachträglich manuell eingerichtet :grinning:


o2_Michi
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @1ts_me :relaxed:

 

ah okay, gut das du nochmal nachgeschaut hast und der Rabatt eingebucht wurde. Dann bleibt mir nur noch übrig die viel Spaß beim Musik hören zu wünschen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • July 18, 2021

Hallo,

 

bei mir wurden nun auch 9,99€ berechnet, obwohl 5 Monate gratis sein?

In dem Fall würde ich gerne die Option lieber widerrufen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hi @jdt-07 ,

 

dass das Pack in der Auftragsbestätigung nicht den Rabatt für 5 Monate ausweist, ist natürlich ärgerlich.

Wie du auf der aktuellen Rechnung sehen kannst, ist der Rabatt aber vorhanden und akitv.

Die ersten 5 Monate werden also rabattiert. Willst du dennoch das Pack deaktivieren?

Viele Grüße,
Kurt