Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music


Guten Tag,

ich habe mehrfach versucht, die 5 Monate Priority Option für Amazon Music zu bestellen. Leider werde ich jedoch nach Klicken auf “jetzt kaufen” immer wieder auf die Ausgangsseite der Bestellung zurückgeleitet, ohne das etwas passiert. Der Fehler ist hier bereits in mehreren Threads beschrieben, ich habe allerdings noch keine Lösung gefunden.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße

 

icon

Lösung von Forgemaster 30 December 2020, 16:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ok hat sich geklärt und doch geklappt.

Viele Grüße

Hi @Forgemaster,

herzlich willkommen in unserer “kleinen” feinen Community :blush:

Ich freue mich, dass du dein Anliegen klären konntest. Hat es denn über den “jetzt kaufen” Button doch noch geklappt oder hast du einen anderen Weg gewählt?

Wie gefällt dir Amazon Music bisher und hast du Empfehlungen für uns?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort