Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Amazon Music


Guten Tag,

ich habe mehrfach versucht, die 5 Monate Priority Option für Amazon Music zu bestellen. Leider werde ich jedoch nach Klicken auf “jetzt kaufen” immer wieder auf die Ausgangsseite der Bestellung zurückgeleitet, ohne das etwas passiert. Der Fehler ist hier bereits in mehreren Threads beschrieben, ich habe allerdings noch keine Lösung gefunden.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße

 

Lösung von Forgemaster

Ok hat sich geklärt und doch geklappt.

Viele Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 30. Dezember 2020

Ok hat sich geklärt und doch geklappt.

Viele Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hi @Forgemaster,

herzlich willkommen in unserer “kleinen” feinen Community :blush:

Ich freue mich, dass du dein Anliegen klären konntest. Hat es denn über den “jetzt kaufen” Button doch noch geklappt oder hast du einen anderen Weg gewählt?

Wie gefällt dir Amazon Music bisher und hast du Empfehlungen für uns?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort