Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Amazon Music

  • September 13, 2020
  • 10 Antworten
  • 613 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Vertrag bei o2 abgeschlossen wo Amazon Music enthalten ist.

Zur Aktivierung bekam ich mehrere SMS, das Abo war bereits bestehen und ich habe eine falsche erwischt und ein zweites abgeschlossen.

Das falsche Abo für Amazon habe ich nun gekündigt und das eine bleibt bestehen.

Allerdings weiß ich nun nicht wie ich das vorhanden Abo nutzen kann, die sms sind alle abgelaufen. 

Bräuchte hierbei Hilfe 

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Joelino99

 

ich lasse dir gerne die Registrierungs-SMS erneut zusenden. 

 

Lieben Gruß

Sandra

10 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Joelino99

 

ich lasse dir gerne die Registrierungs-SMS erneut zusenden. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2020

Ja das wäre gut. Danke 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Joelino99

 

ich lasse dir gerne die Registrierungs-SMS erneut zusenden. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo, bisher habe ich keine SMS erhalten . 


o2_Sandra
  • Team
  • September 17, 2020

Hallo @Joelino99

 

laut meiner Info ist da am 16.09. eine erneute Registrierungs-SMS raus gegangen. Hat sie dich inzwischen erreicht? 

 

Kennst du eigentlich auch schon unser Wohnzimmer?

 

Lieben Gruß
Sandra


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2020

Hallo,

 

Ich habe bisher immernochnicht eine SMS erhalten.

Ich habe im nachhinein meine prepaid Nummer mitgenommen , liegt es evtl daran?

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 5, 2020

Hallo @Joelino99 ,

 

mit welcher Rufnummer hast du dich denn registriert  ?

 

Schon direkt mit der Rufnummer, die du bei Vertragsabschluß bekommen hast oder erst nachdem du die Rufnummer protiert hattest ?

 

Bekommst du ansonsten SMS ? Welches Handy nutzt du ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2020

Hallo,

 

registriert wurde Amazon music mit der Nummer vom Vertragsabschluss. Danach habe ich meine Nummer Portiert, hatte eine SMS von o2 das die Nummer portiert ist bekommen. Nutzen tue ich ein iPhone XR 


o2_Katy
  • October 13, 2020

Hallo @Joelino99,

da deine letzte Antwort einige Tage zurück liegt. Hat die Einrichtung von Amazon Musik zwischenzeitlich geklappt? Die SMS ging an die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Rufnummer. Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2020

Hallo @Joelino99,

da deine letzte Antwort einige Tage zurück liegt. Hat die Einrichtung von Amazon Musik zwischenzeitlich geklappt? Die SMS ging an die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Rufnummer. Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy

Hallo 

 

die Einrichtung hat noch nicht geklappt . Die damaligen sms sind abgelaufen und funktionieren nicht mehr .

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 19, 2020

Hallo @Joelino99 ,

 

schau dir doch einmal das Video zu Amazon Unlimited Music an.

Ich habe den Versand der SMS noch mal neu beauftragt und den Rufnummerntausch mit angegeben.

 

Viele Grüße,

Andrea