Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das TV Paket xl mit Netflix gebucht, und noch keinen Aktivierungslink bekommen, um Netflix auch zu nutzen. 

edit o2_Gerrit 11.05.2024 22:40 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Hallo @Mario1976 

Bei mir hat es damals knapp ne Stunde gedauert.

Liebe Grüße 


Hallo @Mario1976,

willkommen in der o2 Community. 🤗

Hast du den Aktivierungslink mittlerweile erhalten?

Vielleicht hilft dir auch dieses Video weiter: o2 TV XL und Netflix - So richtest du deinen Netflix-Zugang nach der Buchung ein (youtube.com)

Liebe Grüße

Lea


Hallo Lea

Leider immer noch nicht.

o2 TV klappt einwandfrei.

Nur Netflix nicht.

Was nützt mir bitte das Video, wenn ich noch keinen Aktivierungslink für Netflix bekommen habe?


Und wir warten immer noch auf den Aktivierungslink von Netflix , der so schön im Video von o2 gezeigt wurde.

o2 TV ja 

Netflix leider nein.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, oder kann mir weiterhelfen 🙏

 


@Mario1976 wenn du in mein o2 unter “meine Abos” schaust, wird dir da Netflix angezeigt und kannst du dort dein Konto aktivieren? 


Deine Antwort