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Warum O2 Service
Frage

Aktivierungslink


Hallo,

ich habe vor einer Woche O2 Tv plus Wow Filme und Serien gebucht. Leider funktioniert der Aktivierungslink nicht. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben das Problem bisher nicht gelöst. Könnte man evtl. einen neuen Link schicken?

Danke und Grüße

Ingo

9 Antworten

Axel B
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. November 2022

Hallo

na immerhin hast Du noch einen Link für WOW geschickt bekommen. Bei anderen kommt nichtmal mehr dieser an.Die scheinen da ein größeres Problem zu haben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 1. Dezember 2022

@iNgO1973 
@Axel B 

Hallo zusammen,

wie sieht es aktuell bei euch beiden aus? Könnt ihr das Angebot von WOW inzwischen nutzen oder gibt es weiterhin bei euch Schwierigkeiten mit dem Aktivierungsprozess?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Nee geht immer noch nicht, ich habe auch Widerspruch eingelegt.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hi @iNgO1973,

 

schade, dass es dazu kam und dass das Ganze nicht geklappt hat. Magst du hier bitte noch berichten was genau passierte, als du den Link benutzt hattest?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hi @Axel B,

 

wie ist bei dir der Stand der Dinge? Hast du inzwischen einen Link erhalten oder betraf dich das nicht?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Ich habe noch immer keinen Link erhalten, ich habe aber auch schon Widerspruch eingelegt, ich möchte auch keinen Link mehr haben,das ganze ist mir nämlich zu ASSI.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hi @iNgO1973,

 

was passierte denn genau, als du versucht hast den Link zu benutzen? Wann kam welche Fehlermeldung?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Ehrlich gesagt, habe ich jetzt und für alle Zeiten, keine Lust mehr drauf zu Antworten, ich habe Widerspruch eingelegt,der Widerspruch wurde bestätigt und somit hat sich die scheiße.

Ich weiß nur das ich in Zukunft niemals mehr irgend ein Angebot von 02 an nehme.

Ich werde auch nächste Jahr KÜNDIGEN.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Hi @iNgO1973,

 

solltest du es dir doch noch anders überlegen oder solltest du mal ein anderes Anliegen haben, dann komm gerne wieder auf unsere Community zu.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


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