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Aktivierungs-SMS Amazon Music Unlimited


Hallo, ich habe noch keine Aktivierungs-SMS für Amazon Music Unlimited erhalten. Die Option wurde gebucht und wird bei MeinO2 als aktiviert angezeigt. Ich bitte um die SMS zum Freischalten der Funktion! LG

Lösung von o2_Anna

Hallo @Eistorpedo . Danke für deine Rückmeldung.

Konnte dein Anliegen geklärt werden ? Was genau hast du unternommen ? Hast du alles erhalten was du benötigst ?

Ich denke das wäre sehr hilfreich für andere User die vielleicht aktuell das gleiche Anliegen haben. :blush:

Wir freuen uns auf deine Nachricht. 

Liebe Grüße, 

Anna

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 17, 2021

Hallo,

die Aktivierung ist verzögert, bitte noch Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2021

Danke für die Info, ist schon abzusehen wann die Aktivierungs-SMS geschickt wird? Warum ist die Aktivierung überhaupt verzögert? Ansonsten hat mein Wechsel zu 02 reibungslos geklappt.. 


o2_Andrea
  • Team
  • June 24, 2021

Hallo @Eistorpedo ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Dein Communityaccount ist mit keinem aktiven Vertrag verbunden, daher kann ich nichts für dich nachsehen. Hat die Aktivierung inzwischen geklappt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Hallo Andrea,

die Aktivierung hat nicht geklappt. Mir wurde immer noch keine Aktivierungs-SMS geschickt.

Über Hilfe würde ich mich dennoch freuen, ansonsten muss ich den Kundendienst nerven.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Falls hier jemand vom Team in der Community mitliest: jetzt bin wirklich enttäuscht und verärgert. Nach mehrmaligen Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern im Kundenservice habe ich noch immer keine Aktivierungs-SMS bekommen. Die Damen und Herren scheinen nicht nur unfähig zu sein, die haben auch keine Ahnung von den Vorgängen bei O2.

Music Streaming via Mobilanbieter hat sogar bei Vodafone geklappt, und die sind schon eine Zumutung für Verbraucher…

Eine SMS schicken um den Dienst im Sinne der Option zu aktivieren, kann das denn so kompliziert sein? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Eistorpedo.

Wie @Vilureef  bereits geschrieben hat, waren die Aktivierungen in diesem Zeitraum verzögert.

Leider waren viele Dienste von der Störung betroffen. 

Ich habe dir den Bericht dazu einmal rausgesucht. → Serviceeinschränkungen o2 Portal 

Die Einschränkung machte sich im Mein o2 Bereich,  bei der SIM Aktivierung und Packbuchungen bemerkbar. 

Wir haben unser bestes gegeben um es schnellstmöglich zu beheben. Nun können die Dienste wieder genutzt werden.:hugging:  

Hat es bei dir inzwischen auch funktioniert ? 

Gebe uns dazu sehr gerne ein Feedback. 

Wir freuen uns von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna:blossom:

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

Hallo Anna, 

sorry, Deine Antwort ist weder hilfreich, noch löst sie das Problem! Folglich wurde mir bisher nicht geholfen. Und jetzt noch einmal kurz für Dich worum es geht:

O2 gab mir bei Vertragsabschluss die Option 5 Monate lang gratis Amazon Music Unlimited zu buchen. Diesen Service habe ich gebucht und alle Schritte zur Anmeldung befolgt bis zu dem Punkt, an dem ich eine Aktivierungs-SMS erhalten sollte. Seit 9.6.21 wird in der MeinO2 App und auch in der Rechnung dieser Service als 'aktiviert' angezeigt. Leider habe ich keine Aktivierungs-SMS von O2 erhalten mit der ich mich bei Amazon anmelden kann. Ich kann Amazon music unlimited nicht im Sinne des Angebots nutzen. Schickt mir endlich die SMS und resettet das Aktivierungsdatum!!

Dass ihr Server Probleme habt, interessiert mich nach 6 Wochen Wartezeit wirklich nicht mehr. Wo leben wir denn? Ausserdem hat meine Rufnummernportierung Anfang Juni problemlos funktioniert, ebenso die Buchung von 02 select & stream.…

Kundenservice bemüht, aber Vollkatastrophe. Keine Ahnung von Buchungsvorgängen, die können mir nicht mal sagen ob die ominöse SMS raus ging und wenn ja, wohin…

Mit donnerkrachendem Gruß, @Eistorpedo


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Eistorpedo . 

Danke für die Angaben. Ich habe dein Anliegen verstanden. 

Meine Nachricht sollte zunächst als Information dienen. Daher die Nachfrage ob sich dein Anliegen bereits geklärt hat. 

Leider ist dein Communityaccount mit keinem Vertrag verbunden und wir können somit keine Daten einsehen. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

Aha, 

hier bin ich über die MeinO2 App gelandet. Aber verknüpft bin ich nicht? Wie kann das geändert werden, falls das Sinn macht? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 15, 2021

Hallo @Eistorpedo

Ich sende dir nun eine Privatnachricht von o2_Support. 

 Bitte schaue in dein Postfach.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Der Thread kann geschlossen werden!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo @Eistorpedo . Danke für deine Rückmeldung.

Konnte dein Anliegen geklärt werden ? Was genau hast du unternommen ? Hast du alles erhalten was du benötigst ?

Ich denke das wäre sehr hilfreich für andere User die vielleicht aktuell das gleiche Anliegen haben. :blush:

Wir freuen uns auf deine Nachricht. 

Liebe Grüße, 

Anna