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Aktivierung WOW

  • January 17, 2023
  • 9 Antworten
  • 133 Aufrufe

Ich habe o2 TV L plus WOW im November gebucht, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch ein aktives Abo bei wow. Das habe ich gekündigt, um nach Ablauf wow über o2 zu aktivieren. 

Nach Ablauf des bereits bestehenden Abos, ist es aber nicht mehr möglich das über o2 abgeschlossene zu aktivieren. Im o2-Konto kann ich sehen, dass der Vertrag mit wow besteht, aber unter wow zeigt er keine Abos an. 

Kann es sein, dass die Aktivierung nicht durchgegangen ist? Über die Hotline wurde mir ein paar Mal Hilfe versprochen, aber da ist nie was draus geworden. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jetzt weitergeholfen wird.

Schöne Grüße

Lösung von Monte_93

Hallo Andrea, ich habe mich jetzt neu registriert mit einer neuen Email Adresse.

Ich hoffe jetzt funktioniert alles.

Schöne Grüße

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2023

Hallo @m0nte_93,

es kann passieren, dass bei WOW ein neuer Account angelegt wird, wenn sich z. B. die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zu der unterscheidet, mit der direkt bei WOW ein Account erstellt wurde. Besteht die Möglichkeit bei dir?

Hattest du denn nach der Bestellung bei uns eine Mitteilung zur Aktivierung erhalten oder hieß es im Grunde nur, dass es nun aktiv ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2023

E-Mail Adresse ist bei beiden Accounts gleich und die E-Mail zur Aktivierung habe ich am 25.11.22 erhalten.

 

So einfach funktioniert´s:

1. Aktivierung abschließen unter https://bf.fortumo.eu/bc/....

Sofern Sie noch keinen WOW Account haben, muss im Zuge der Aktivierung ein entsprechender Account angelegt werden.

 

Dieser Link zeigt aber nur einen Error an, deswegen gehe ich davon aus, dass das Abo noch nicht zum entsprechenden wow Account gebucht/aktiviert wurde.


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2023

Hallo @m0nte_93 ,

gern habe ich einmal nachgesheen, das ursprüngliche Ticket wurde abgelehnt da es da um Buchungsprobleme von wow Filme & Serien ging und das Pack bereits gebucht war.

Ich habe einmal ein neues erstellt mit dem Hinweis, dass du dich nicht einloggen kannst. Ich hoffe, damit kommen wir dann weiter.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo Andrea,

danke für deine Bemühungen. Ich habe inzwischen auch eine neue SMS von o2 bekommen.

 

Lieber o2 Kunde, gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema WOW geprüft. Auch wenn Sie bereits ein WOW Log-in haben, ist eine zusätzliche Registrierung mit abweichender E-Mail-Adresse auf der Registrierungsseite für WOW bei o2 erforderlich. Sie haben eine SMS-/E-Mail-Auftragsbestätigung erhalten mit einem Registrationslink. Sollten sie diese nicht mehr finden informieren Sie uns bitte und werden einen neuen Link erstellen. - Ihr o2 Team

 

Der Link, den ich im November zugeschickt bekommen habe, funktioniert nicht mehr. 

Ist es möglich, dass ich einen Link für die Aktivierung auf die Email Adresse moo....93@gmail.com bekomme. Das ist auch die Email Adresse, die in der o2 App hinterlegt sein sollte.

Vielen Dank für die Hilfe

Schöne Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 24, 2023

Hallo @m0nte_93 ,

in dem Ticket wurde eingetragen, dass etwas zur Registrierung fehlte, was nachgeholt wurde. Nun sollte der Link funktionieren, allerdings ist es nötig dass du eine andere Emailadresse verwendest.

Bitte registriere dich einmal dazu auf unserer Seite.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 24, 2023

Hallo Andrea, ich habe mich jetzt neu registriert mit einer neuen Email Adresse.

Ich hoffe jetzt funktioniert alles.

Schöne Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 26, 2023

Hallo @Monte_93 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles klappt und du WOW genießen kannst.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Sieh mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich spannende Beiträge!

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Hallo,

Ich warte jetzt nun seit Montag auf die Aktivierungsdaten für WOW. Keine SMS oder E-Mail bisher. Im Chat wurde gesagt wir werden uns umgehend darum kümmern. Aber nichts passiert. Ist ja schön wenn man was bucht, bezahlen soll und man bekommt keine Gegenleistung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @JKtheMan,
es wurde eine Fehlermeldung aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Sobald die Kolleg:innen die Fehlermeldung bearbeitet haben wirst du eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Bianca