Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adventskalender

  • 14 December 2023
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich wollte fragen, wie ich bei dem Adventskalender mitmachen kann? Ich werde immer auf die o2 Community Seite weitergeleitet. Kann jemand helfen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 10:49: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Sven 14 December 2023, 19:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bedingungen erfullt?

3 Teilnahmeberechtigung
3.1 Teilnahmeberechtigt sind
- O2 Kunden mit einem bestehenden DSL- oder Mobilfunkvertrag; Kunden mit einem O2
Prepaid-Mobilfunkvertrag sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb der letzten 6
Monate Leistungen von Telefónica Germany im Werte von 15 € in Anspruch genommen
haben, die von ihrem Prepaid-Konto abgebucht wurden
- O2 Kunden mit einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan
Businesskunden sind nicht teilnahmeberechtigt.
 

Dann kannst du bequeum über die App mitspielen.

Ich habe einen dsl Vertrag, 1 Mobilfunkvertrag und eine Partnerkarte

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…und bist für Priority angemeldet?

Hallo @E46330d ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du immer wieder hier in der Community landest, dann bist du vermutlich mit einem Interessentenaccount eingeloggt und da dieser keine Vertragsbindung hat, kommst du auch nicht in den Prioritybereich mit dem Adventskalendar. Daher am besten einmal ausloggen und dann mit der Rufnummer von einem der Mobilfunkverträge oder dem DSL Vertrag anmelden und dann sollte es klappen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Vielen Dank, das hat funktioniert. Das muss man aber auch erstmal wissen, da bei der Anmeldung Email oder Rufnummer steht.

 

Edit o2_Sven 14.12.2023/19:57: Vollzitat entfernt

Das lässt sich ja zum Glück schnell beheben, dann noch viel Glück beim Mitmachen @E46330d .

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort