Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Adventskalender 2021 nicht ausgezahlter Gewinn

  • February 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe im Adventskalender 2021 Freimonate bei O2 TV bekommen, diese wurden mir NIE gutgeschrieben. Selbst nach dem Kontakt mit O2 hat sich nichts getan.

 

O2 ist der Paragraf im BGB bekannt?

 

§ 661a
Gewinnzusagen

Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.

 

Wie lange kann es dauern das zu prüfen?!

 

 

Lösung von o2_Marco

Hallo @akors,

 

gut, dass du dich an unsere Community wendest. Du bist hier jederzeit :blue_heart: -lich willkommen. @witti: Danke, dass du akors schon geantwortet hattest. :slight_smile:  

In dem Adventstürchen konnten das alle bekommen die noch nie o2 TV hatten. Auf deinem Vertrag scheint irgendwann einmal o2 TV gebucht gewesen zu sein.

Es tut mir leid, dass du leer ausgegangen bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen werden. Zusätzlich findest du auf unserem Portal unter “Priority Treuevorteile” ebenfalls Gewinnspiele. Viel Glück! :four_leaf_clover:

 

Gruß, Marco

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 1, 2022

Hallo @akors,

ist ja schade das du bei der Gewinnausschüttung übersehen worden bist. 
Aber bevor Du jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießt, warte bitte auf die Moderatoren. 
Die haben das bisher immer richten können . 
 

LG Witti 


  • March 1, 2022

Hier wird nichts passieren. genau so wenig, wie der support macht. bei einer popligen anfrage wartet man 3 Monate


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 1, 2022

Hi,

 habe vergessen zu erwähnen das das hier kein Chat ist und die Moderatoren die Thread nach dem Eingang abarbeiten.

Wenn Du es schneller möchtest wende dich doch morgen an denn Kundenchat. 
 

Witti


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2022

Hallo @akors,

 

gut, dass du dich an unsere Community wendest. Du bist hier jederzeit :blue_heart: -lich willkommen. @witti: Danke, dass du akors schon geantwortet hattest. :slight_smile:  

In dem Adventstürchen konnten das alle bekommen die noch nie o2 TV hatten. Auf deinem Vertrag scheint irgendwann einmal o2 TV gebucht gewesen zu sein.

Es tut mir leid, dass du leer ausgegangen bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen werden. Zusätzlich findest du auf unserem Portal unter “Priority Treuevorteile” ebenfalls Gewinnspiele. Viel Glück! :four_leaf_clover:

 

Gruß, Marco