Skip to main content
Warum O2 Service

Abschaltung der Datenautomatik und Drittanbietersperre

  • 23. August 2016
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

eli777
Neuling
Bitte um sofortige Abschaltung der Datenautomatik und Drittanbietersperre.

Vielen Dank

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 7. September 2016
Hallo @eli777,

herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community

Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Drittanbietersperre nicht auch abgeschaltet haben möchtest. Deswegen habe ich sie dir, entgegen deiner Formulierung, eingerichtet. Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, melde dich nochmal.

Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus


Deine Antwort