Bitte um sofortige Abschaltung der Datenautomatik und Drittanbietersperre.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @eli777 ,
herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Drittanbietersperre nicht auch abgeschaltet haben möchtest. Deswegen habe ich sie dir, entgegen deiner Formulierung, eingerichtet. Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, melde dich nochmal.
Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Drittanbietersperre nicht auch abgeschaltet haben möchtest. Deswegen habe ich sie dir, entgegen deiner Formulierung, eingerichtet. Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, melde dich nochmal.
Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.