Warum O2
Warenkorb
Service

Abschaltung der Datenautomatik und Drittanbietersperre

  • 23 August 2016
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Bitte um sofortige Abschaltung der Datenautomatik und Drittanbietersperre.

Vielen Dank


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @eli777,

herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community

Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Drittanbietersperre nicht auch abgeschaltet haben möchtest. Deswegen habe ich sie dir, entgegen deiner Formulierung, eingerichtet. Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, melde dich nochmal.

Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort