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Hallo Team!

Ich habe im Herbst 2020 das SKY Supersportjahresticket gebucht und schaue seitdem problemlos über mein Smart TV. Nun möchte ich Sky Ticket auch auf meinem Smartphone ansehen, erhalte dort aber nach der erfolgreichen Anmeldung den Hinweis, dass kein solches Ticket gebucht sei. 

Möglicherweise liegt es daran, dass ich früher direkt über SKY gebucht hatte und dort wohl noch einen entsprechenden Account habe. Ich vermute daher, dass ich mich aktuell nicht in den richtigen Account einwähle. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das auf dem TV hinbekommen habe und finde dort auch keine Möglichkeit, meine dortigen Login-Daten (Mailadresse oder Kundennummer) abzufragen.

Leider finde ich in den O2-FAQs auch keine Art Anleitung, wie man sich bei SKY einloggt, und bitte daher um Hilfe.

Vielen Dank vorab!

 

Hallo @LieberJung,

du wirst damit Recht haben, dass es sich in dem Fall dann wahrscheinlich um zwei unterschiedliche Accounts handelt.

Ich habe gerade einmal in der TV App nachgeschaut. Dort bin ich ganz nach unten gegangen und konnte dann die Kachel “Mein Account” auswählen. Auf der rechten Seite wird dort unter “Du bist eingeloggt als”, die verwendete E-Mail Adresse angezeigt. 

VG
Dennis


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