Ich habe 2 SMS erhalten, bei o.g. Anbieter ein Abo abgeschlossen zu haben. Dies ist nicht der Fall. Ich bitte um Prüfung, ob für mich ein aktuelles Abo vorliegt und Einrichtung der Drittanbietersperre.
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn du SMS erhalten hast dasein Abo abgeschlossen wurde dann wurde ein Abo abgeschlossen.
Eine Drittanbietersperre kannst du in der O2-App einrichten.
Hallo
hast du die Abos bereits gekündigt? In der Regel würde ich dir empfehlen die Drittanbietersperre zu setzen, wie
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.