Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo, was tun?

  • 19 April 2023
  • 1 Antwort
  • 4 Aufrufe

Guten Tag. Mein Name ist Oscar Lopez Calvo. Ich habe einen Vertrag bei O2. Vor 3 Monaten berechnen sie mir ein Abonnement für ein unbegrenztes Spielpaket, das ich nicht gekauft habe. Die Sperrung durch Dritte ist aktiviert.
Trotzdem berechnen sie das Paket, das ich nie kaufe, weiterhin monatlich. Bitte verlange ich die Rückzahlung dieser Zahlung. Mit diesem Monat wären es 3 Monate, die sie aufladen.
7,99 x 3 Monate = 23,97

Bitte erstatten Sie diesen Betrag zurück, da er unsachgemäß berechnet wurde.

Edit o2_Bianca: Rufnummer aus Screenshot entfernt. Dies ist eine öffentliche Community, jeder kann die Informationen die du hier postest sehen.

icon

Lösung von o2_Bianca 21 April 2023, 11:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @oscarlopezcalvo,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Super, dass du dich hier meldest.🙂 In diesem Beitrag

haben wir alle Informationen zu diesem Thema zusammengefasst. Schau gerne mal rein dort findest du alles Informationen die du brauchst. 🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort