Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

abo von alleine abgeschlossen

  • July 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Habe gerade eine kurznacheichr bekommen, das ich ein Abo abgeschlossen habe von gymondo…

Ich weiß nichtmal was das sein soll?! 

Was soll dass? Ich habe überhaupt nix abgeschlossen. Habe das Abo direkt gekündigt... Was soll das? Für was zahlen was man nicht abgeschlossen hat?

 

o2_Giulia, 17.07.2023, 08:39, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von poales

@Dennis133

bitte widerrufe das Abo per Mail an widerruf@cc.o2online.de.

dann wird nix berechnet,

eine Kündigung beendet das Abo zum Laufzeitende mit Berechnung.

dann aktiviere die Drittanbieter-Sperre im meinO2 Bereich.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 14, 2023

@Dennis133

bitte widerrufe das Abo per Mail an widerruf@cc.o2online.de.

dann wird nix berechnet,

eine Kündigung beendet das Abo zum Laufzeitende mit Berechnung.

dann aktiviere die Drittanbieter-Sperre im meinO2 Bereich.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2023

Hallo @Dennis133,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du hast hier ja schon einige Infos zu deiner Frage bekommen. Haben dir die Tipps von poales schon geholfen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca