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Warum O2
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Guten Tag,

 

meine Tochter hat vermutlich unwissentlich ein O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica abgeschlossen auf meiner Zweitnummer (0176  xxxxxx23). In meinen Abos wird mir kein Abo angezeigt welches ich online kündigen könnte.

Ich möchte dieses Abo umgehend kündigen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung wie, wo ich dieses Abo kündigen kann.

 

VG

Hallo @Mpac74,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Da Abo kannst du unter Mein o2 einsehen und beenden. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Hallo,

@Mpac74 damit das zukünftig ausgeschlossen ist, Sperre bitte dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“. Dort findest du weitere hilfreiche Hinweise zu Abofallen:

LG


Hallo @o2_Bianca 

 

danke für deine Antwort. Da hatte ich bereits reingeschaut und es befindet sich kein Abo unter "Mein O2" - "Meine Abos". Vermutlich, da es sich um die Zweitnummer handelt 0176xxxxxx. Für die Zweitnummer kann ich "Meine Abos" nicht aufrufen!? 

 

Wo, wie kann ich dieses Abo kündigen? Adressw, Email etc. ist ja ein Telefonica Abo und nicht irgendein unbekannter Drittanbieter.

 

Vielen Dank nochmal


Hallo,

wieso löst du eine Antwort, wenn noch gar nichts gelöst wurde? Lies dir bitte den Link durch.

LG


Hallo @Mpac74 ,

Brauchst du noch weitere Unterstützung zur Kündigung deines Abos, oder hast du das mittlerweile schon klären können? Wenn es sich um ein Abo über uns handelt, kannst du es hier kündigen > o2 Wallet

Falls du die Lösung versehentlich gesetzt hast, nehm ich sie dir auf Wunsch natürlich wieder raus 🙂

LG, Rebecca


Ich habe ebenfalls unwissentlich ein Abo bei o2-Games abgeschlossen, was mir erst aufgefallen ist, als ich eine SMS erhalten habe.

Nachdem ich das ano unverzüglich gekündigt habe, musste ich feststellen, dass dieses nun ein Jahr lang aktiviert sein soll.

 

Ich würde gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen.
 


@Packrig 

Bitte widerrufe per Mail widerruf@cc.o2online.de innerhalb von 14 Tagen.

Eine Kündigung beendet das Abo zum regulären Laufzeitende.


Hallo @Packrig,

sorry, dass ich dazu noch einmal nachfragen muss. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du rechtzeitig gekündigt bzw. widerrufen, nun aber ein Jahr später ist für dich zu erkennen, dass auf den nachfolgenden Rechnungen bis heute das Abo weiterhin aufgeführt wird? Hattest du damals die Kündigung via SMS bestätigt bekommen? Weißt du das noch?

Oder geht es darum, dass dir der damalige Abschluss des Abos jetzt aufgefallen ist?

VG
Dennis


Guten Morgen,

dieses Abo wurde vermutlich durch das Anklicken irgendeiner Werbung „abgeschlossen“. Ohne jegliche Bestätigung meinerseits.

Bemerkt habe ich es erst, als ich eine SMS erhalten habe, welche ich anfabgs für einen Fraud gehalten haben. 

Nachdem ich die Sache gegoogelt habe, musste ich feststellen, dass bereits mehrere Kunden auf diese lächerliche Masche von O2 hereingefallen sind.

 

Nachdem ich hier im Forum den Hinweis erhalten habe, dass ich eine Mail schreiben soll, habe ich dies auch direkt getan.

Das Abonnement ist nun gekündigt, ich soll aber dennoch den ersten Monat bezahlen. Auf meine zweite Mail habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern geradezu schockiert was o2 für eine Abzocke betreibt und offensichtlich auch nötig hat. 


Wenn du fristgerecht widerrufen hast, wird nichts berechnet und wenn doch, dann wird der Betrag erstattet.


Hallo @Packrig,

ich wollte nachschauen, wie der Stand deiner Anfrage dazu ist, habe dann aber gesehen, dass du hier zwar mit deinen Daten bei uns legitimiert bist, es sich dabei aber anscheinend nicht um einen Privatkundenvertrag handelt. Was die Bearbeitung des Widerrufs angeht, kann ich also leider für dich nicht nachschauen und es wäre einmal notwendig, dich dazu im Zweifel nochmal an meine Kolleg:innen der Geschäftskundenbetreuung zu wenden. Dort kann man dann auch sehen, inwieweit bereits eine Erstattung veranlasst wurde.

VG
Dennis


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