hi, bitte schau mal in den folgenden Beitrag.
falls noch möglich, bitte widerrufen und nicht kündigen.
und die Drittanbietersperre aktivieren.
mfg
bitte probiere, ob du dich mit der betroffenen Rufnummer einloggen kannst,
evtl. erst registrieren.
Hat geklappt mich mit der anderen Nummer anzumelden. Musste ein neues Passwort vergeben, aber dann kam ich drauf. Konnte es kündigen. Widerruf war leider zu spät.
Danke für die schnelle Antwort.
@Echelon44
prima, danke für die Rückmeldung.
die Drittanbietersperre ist aktiviert?
Hallo @Echelon44,
herzlich willkommen in unserer Community!
Schön, dass @fritz04 dir so schnell weitergeholfen hat und du die Deaktivierung so schon beauftragen konntest.
Die Verwaltung der Entertainment Abos ist jederzeit im o2 App Shop möglich. Auch ich möchte nochmal bezüglich der Drittanbietersperre nachfragen - diese hast du inzwischen gesetzt?
Viele Grüße
Vivian