Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der hohen Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summen.

Hi,

du solltest erstmal das o2 Music-Abo kündigen

Das kannst du auf der website oder in der Mein o2 App machen

Bezüglich der Rückerstattung warte hier mal auf einen Moderator.


Hey Eike,

danke für die Antwort gekündigt habe ich schon.

Ich finde es aber einfach nur ärgerlich das ich werde per Email oder Sms oder in der Meino2 App darauf hingewiesen wurde. Sondern erst auf der Rechnung.

 


Hallo @Blackpanther44 ,

 

Wie ich sehe, wurden die Beträge bereits gutgeschrieben :hugging:

Bezüglich der Infos zur Buchung:

Normalerweise wird eine Abuchung des Abos mit einer SMS bestätigt.

Sollte dies nicht passiert sein, kann ich mich nur vielmals dafür entschuldigen!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort