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Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung bemerkt, dass seit dem 10.03.2020 jeden Dienstag ein "o2Music Abo" abgebucht wird. Ich bitte daher um Kündigung des "o2 Music Abos" und Rückerstattung des Betrages, da ich kein Abo abgeschlossen habe. 
 

Das Abo kannst du hier kündigen Meine Abos & Downloads (Unter dem Reiter Meine Abos).

Ich würde dir raten zusätzlich eine Drittanbietersperre einzurichten.


Hallo @Kogumaberlin ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Ich sehe du konntest das o2 Music Abo, das am 17.02.2020 bestellt wurde inzwischen abbestellen. Eine Guthabenbuchung habe ich für dich eingereicht.

Hast du dich um die Drittanbietersperre, wie von @Kugelschubs vorgeschlagen gekümmert? Danke dir dafür!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


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