Ich habe gestern eine SMS von o2 erhalten, dass ich die o2 Fitness Flatrate von Gymondo gebucht hätte. Habe ich aber nicht! Ich bitte mir etwaige Kosten umgehend zu erstatten. Frechheit!
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du hier vielleicht vor einigen Wochen Probeabo abgeschlossen?
Was genau steht in der SMS?
Ich möchte mir den Fall auch gerne genauer ansehen.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Anliegen konnte geklärt werden.
Das Abo ist bereits storniert worden.
Gruß
Antje
Hallo,
Bin in eine abofalle ungewollt reingefallen. Möchte dies sofort beenden. Drittanbieter wurden gesperrt.
Hab mehrere sms bekommen mit 4,99€ , 5,99€ und 6,99€ die auf meine handyrechnung gebucht werden sollen.
Bitte um hilfe
Gruss
Kas49
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe jetzt eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen Kontakt mit den Drittanbietern auf und fordern eine Stellungnahme an, welche wir an dich weiterleiten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.