Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo einfach abgeschlossen


Ich habe gestern eine SMS von o2 erhalten, dass ich die o2 Fitness Flatrate von Gymondo gebucht hätte. Habe ich aber nicht! Ich bitte  mir etwaige Kosten umgehend zu erstatten. Frechheit!

icon

Lösung von o2_Antje 9 November 2019, 10:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Claudiadreyer,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du hier vielleicht vor einigen Wochen Probeabo abgeschlossen?
Was genau steht in der SMS?
Ich möchte mir den Fall auch gerne genauer ansehen.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Anliegen konnte geklärt werden.
Das Abo ist bereits storniert worden.

 

Gruß
Antje

Hallo,

Bin in eine abofalle ungewollt reingefallen. Möchte dies sofort beenden. Drittanbieter wurden gesperrt.

Hab mehrere sms bekommen mit 4,99€ , 5,99€ und 6,99€ die auf meine handyrechnung gebucht werden sollen.

Bitte um hilfe 

Gruss

Kas49

Hallo @kas49,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe jetzt eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen nehmen Kontakt mit den Drittanbietern auf und fordern eine Stellungnahme an, welche wir an dich weiterleiten.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort