Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe drei Verträge in meiner Vetragsansicht Haupt-, Zweit- und Drittvertrag. Wenn ich  den Drittvertrag aufrufe kann ich im Einzelverbindungsnachweis das “o2 Telefonica Abo” sehen. Will ich das aber über den “Abo-Link” kündigen, wird mir die Vertragsansicht des Hauptvertrags angezeigt und ich kann keinerlei Abos finden. 

Ich bitte das zu lösen, ich möchte das alle Abos auf der Nummer mit der Endung “…86” gekündigt werden und kann das selber nicht durchführen.

VG Traurelius

Hallo,

registriere bitte den Vertrag mit der Rufnummer …86 separat und melde dich mit diesem an. Dann kannst du die Abos auch kündigen.

LG


Hallo @Traurelius ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du, nach dem Tipp von Vilureef, auf deine Rufnummern in der App zugreifen und das Abo kündigen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüß0e Maria


Alles gut, hat genauso funktioniert.

LG


Hi @Traurelius,

super. Danke für die Rückmeldung, dass es dank des Hinweises geklappt hat. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort