Warum O2
Warenkorb
Service

Abo abgeschlossen

  • 16 December 2023
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hab eben eine SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte von Gymondo, dabei bin ich schwanger und war schon seit 4 Wochen mindestens nicht mehr auf einer o2 Website geschweige denn in der App. Hab es natürlich direkt storniert, aber jetzt frag ich mich wie sowas möglich ist? 

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 10:54: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tiffany1985 

schau mal hier 

 

da wird dir genau erklärt was zu tun ist. 
 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo, also es ist ein Abo von o2, hab es aber direkt gekündigt. Mich wundert es mir wie sowas möglich ist oder hat vielleicht jemand meine Zugangsdaten? Werde natürlich am Montag direkt mal in einen Shop gehen und nachfragen. Danke dir 

Der Shop kann dir da nicht weiterhelfen. Meist passiert das wenn man zum Beispiel auf dem Telefon daddelt und dann eine Werbung wegklicken will. Selbst so schon erlebt. Dürfte nicht sein ist aber leider so.

Erste Massnahme war dann Drittanbietersperre setzen.

Benutzerebene 7

Richtig 👍 richte dir am besten gleich die Drittanbieter Sperre ein das kannst du in der o2 App erledigen. 
 

Unter SIM & Vertrag ➡️ Drittanbietersperre 

 

Die Sperre hab ich schon seit Jahren drin, hab auch extra vorhin nochmals nachgeschaut. 

@Tiffany1985 

widerrufe das Abo, eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende,

 widerruf@cc.o2online.de

Hallo @Tiffany1985,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es offenbar zu einer versehentlichen Buchung gekommen ist.
Infos zur Bezahlung per Handyrechnung findest du auch in folgendem Artikel.

Ich nehme an, mit der Stornierung hat alles geklappt und dir ist auch nichts berechnet worden?
Für die weitere Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

Gruß
Antje

Deine Antwort