Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchung Centili/GSM Abo

  • August 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

mir wurde wieder mal von O2 zweierlei Sachen (Centili/GSM Abo‘s) in Rechnung gestellt. Ich würde gerne wissen, was für Abo‘s das sind und wie ich sie widerrufen kann. 
 

Dankeschön

 

Edit o2_Vivian: Betreff angepasst und verschoben von Mobilfunkrechnung → Digitales Leben

Lösung von bs0

Das scheinen Abos von einem Drittanbieter zu sein. Wenn du reklamieren möchtest, die Kontaktdaten des Drittanbieters sollten in der Rechnung stehen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2021

Das scheinen Abos von einem Drittanbieter zu sein. Wenn du reklamieren möchtest, die Kontaktdaten des Drittanbieters sollten in der Rechnung stehen.


  • August 24, 2021

hi, bitte schau mal hier,

und beachte,  das die Drittanbietersperre erst für neue Abos greift.

mfg

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo Lukasschu,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast schon gute Hinweise erhalten - danke euch! :thumbsup_tone2:

@Lukasschu  Konntest du deiner Rechnung die Kontaktdaten des Drittanbieters entnehmen und hast du bereits eine Reklamation veranlasst? Oder handelte es sich nach näherer Betrachtung doch um einen von dir genutzten Dienst, der nur versehentlich in Vergessenheit geraten ist?

Grundsätzlich hast du die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre auf deiner Rufnummer zu aktivieren. Mehr Informationen dazu findest du hier: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren

Melde dich gern, wenn wir dich unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian