Warum O2
Warenkorb
Service

Abbestellung "Surf Upgrade M" zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Benutzerebene 1
Guten Tag,

ich bitte um Abbestellung des Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank,

Matthias


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Geduld??!! Wozu. ich bin Kunde und möchte auch entsprechend behandelt werden und nicht tagelang nach Lösungen für ein Problem selbst suchen müssen!

‌ich habe im Übrigen bis heute keine Antwort erhalten. Das surfupgrade läuft noch immer, ein Fax blieb ebenso unbeantwortet wie meine Anfrage hier. Geduld? Was hat es mit Geduld  tun, wenn mir wochenlang kein kundenservice zur verfügung steht und mir das Geld aus der Tasche gezogen wird?!

Benutzerebene 1
Das ist alles seltsam. Die Tatsache das man die Geschichte online nicht abbestellen kann ist ja auch nicht seit gestern, aber ich hatte zeitweise gehofft das es sich nur um einen Fehler handelt.

Benutzerebene 1
... und nebenbei wie oben schon geschrieben: Ich habe bei der aktuellen Misere sämtliche Mobilfunkverträge vorsorglich auf dem Postweg gekündigt (jetzt ein Jahr im Voraus). Ich hatte ja das Gefühl das der Service als ich bei O2 Kunde geworden bin vor 11 Jahren noch besser war.