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8,99 € Gymondo Fitness Abo in der Rechnung

  • January 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 370 Aufrufe

MarkusANTON
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstaunt stelle ich heute in der Dezember-Rechnung fest, dass bei einer unserer Nummern ein Gymondo Abo auftaucht, das wir nie abgeschlossen oder genutzt haben.

Nachforschungen haben ergeben, das zig O2-Benutzer das selbe Problem haben bzw. hatten.

Bitte erteilen Sie eine Gutschrift über € 8,99 auf die nächste Rechnung.

Das Abo habe ich soeben gekündigt.

Daneben möchte ich bitte wissen, wie dieses Abo zustande gekommen ist?

Welchen Drittanbieterdienst muss ich sperren um künftig solche Wegelagerer-Aktionen zu vermeiden?

Danke und freundliche Grüße,

 

Markus Anton

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

hier: 

und dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Hallo @MarkusANTON,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Haben dir die Tipps von Vilureef schon geholfen? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @MarkusANTON,

bisher habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wenn wir dir noch behilflich sein können, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


MarkusANTON
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Hallo Bianca,

leider haben die Hinweise nicht geholfen.

Habe das Abo gleich gekündigt, allerdings ist völlig unklar, wie es zur Buchung kam.

Ich habe nichts abonniert.

Wenn ich die Nachrichten zu dem Thema lese, kann ich nur hinterlistige Vorgehensweise des Anbieters vermuten.

Wie geht o2 damit um?

Wird mir der Betrag zurückerstattet?

Wird o2 die Zusammenarbeit mit diesem "Partner" beenden?

Niemand kauft dieses Angebot freiwillig ein.

Warum ist nicht längst ein Riegel vorgeschoben?

 

Danke und Grüße,

Markus


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • January 21, 2022

Hi,

deshalb ist es wichtig die Drittanbietersperre zu setzen.

Die Beiträge kann ein Moderator dir erstatten.

 

Liebe Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @MarkusANTON,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du das Abo bereits beendet hast. Hast du auch schon eine Drittanbietersperre, wie von TeufelEnergy empfohlen, eingerichtet? Bitte melde dich hier noch einmal, wenn du deine Rechnung erhalten hast. Ich kümmere mich dann um eine Guthabenbuchung.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @MarkusANTON,

nun sind ja schon mehr als 4 Wochen rum. Hast du in der Zwischenzeit deine Rechnung erhalten? Hast du dein Anliegen auf einem anderen Weg klären können?:relaxed:

Viele Grüße Bianca