Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag und habe am Dienstag eine Mail bekommen, dass ich 6 Monate* o2 TV M Flex gratis gewonnen.

Nun habe ich seitdem keine Mail oder SMS bekommen,dass dies aktiviert worden ist.

Unter meinem Vertrag ist auch nichts dazugebucht worden.

An wenn muss ich mich wenden?

 

MFG Peter

Hallo, 

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, am Dienstag die Mail erhalten über den Gewinn, und gestern die Mail mit den Vertragskonditionen, dass es gebucht wurde. Es steht auch im Online Portal korrekt drin.

Warte bitte kurz ab, dass wird noch aktiviert.

LG


Hi,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe aber nur die Mail mit dem Gewinn erhalten und keine Mail mit Vertragskonditionen und im Online Portal ist auch nichts drin…

Nun gut...dann warte ich mal bis Montag ab.

Muss ich sonst die Hotline anrufen?

 

MFG PEter


Hallo,

wenn nichts die nächsten Tage passiert, würde ich das machen.

LG


Eben wurde es gebucht...alles korrekt erfasst somit.

Danke nochmal:-)

 


Hallo @junkun ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :hibiscus:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauern kann, bis wir uns melden. Es ist sehr viel los. Danke an @Vilureef für die schnelle Antwort hier. :wink:

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass inzwischen dein o2 TV gebucht wurde.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort