Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

6 Monate Amazon Music


Tim1994
Lehrling

Hallo,

 

wollte den Vorteil nutzen, werde aber wenn ich sage kaufen nicht weitergeleitet, vielleicht bin ich ja zu blöd.

In Anleitung stand man wird weitergeleitet und meldet sich an.

Habe Amzon Music Unlimted, aber sollte angeblich doch funktionieren.

Zumindest steht drin habe an dem Vorteil teilgenommen, auch wenn ich ihn nicht habe.

 

Jemand einen Tip?

 

Danke

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 5. Juni 2020

Hallo @Tim1994,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Du möchtest das Amazon Music Unlimited Pack in den ersten 6 Monaten für 4,99€ nutzen? Die Buchung funktioniert nur, wenn Du aktuell keine Amazon Music Mitgliedschaft nutzt. Schau gerne noch einmal unter Amazon Music Unlimited nach. Dort ist es bei häufige Fragen auch noch einmal erklärt.

 

Viele Grüße Bianca


Tim1994
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 5. Juni 2020

Ok , dann weiß ich jetzt woran es liegt.

 

Vielen Dank


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hallo @Tim1994,

 

ich habe noch einmal geschaut, wahrscheinlich hast du versucht die 6 Monate gratis über unser Vorteilsprogramm zu nutzen?

-->https://www.o2online.de/priority/

Bist du mit einem DSL oder einem Mobilfunkvertrag bei uns?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


Tim1994
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hallo,

 

ich habe beides, hatte es aber über den DSL Account versucht.

 

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Juni 2020

Beides klingt perfekt. :sunglasses:

Das Angebot ist ausschließlich mit Mobilfunkverträgen buchbar, ich glaube da lohnt ein zweiter Versuch mit dem Mobilfunklogin. :ballot_box_with_check:

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Juni 2020

Toll das trotz Priority 6 Monate kostenlos ganze 4,99 € dafür berechnet werden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36084 Antworten
  • 2. Juli 2020

Hallo @ssucher ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist es so, dass bei einigen Kunden nicht das korrekte Angebot gebucht wurde. Wir stehen bereits mit amazon in Kontakt und arebiten an einer Lösung.

 

Hab’ bitte noch etwas Geduld.

 

Wir bekommen das auf jeden Fall hin.:rose:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36084 Antworten
  • 30. Juli 2020

Hallo @ssucher ,

 

nach einiger Zeit melde ich mich nochmal wegen des amazon Music Angebots.

 

Es ist so, dass dir die 4,99 ERr bei Amazon angezeigt werden, aber nicht berechnet werden. Dies ist ein Anzeigefehler.

 

Wenn würden sie über die o2 Mobilfunkrechnung berechnet werden. Hier ist aber auch nichts berechnet worden.

 

Wenn wider erwarten doch etwas berechnet werden sollte,  melde dich bitte nochmal.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort