Hallo Community Team,
Ich habe eine Mail mit 3 Monaten kostenlos Sky bekommen und habe die Schritte befolgt. Leider habe ich direkt eine Bestätigung bekommen wo das Sky Paket mit 9,99 € berechnet wird.
Ich hätte gerne eine Bestätigung das die 3 Monate wirklicht kostenlos sind.
Mit freundlichen Grüße
MaBl
Seite 1 / 1
Hier ebenso, gleiches Problem.
Die Hotline konnte das korrigieren.
Die Option ist laut Kunden-Hotline leider nicht für Bestandkunden gedacht.
Hier mehr Details:
https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky
Hier mehr Details:
https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky
Hi zusammen,
zu dem Thema habe ich eben hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky#comment-1222757
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
zu dem Thema habe ich eben hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky#comment-1222757
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.