Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Sky Ticket nicht kostenlos?

  • June 24, 2018
  • 4 Antworten
  • 1639 Aufrufe

MaBl
Besucher:in
Hallo Community Team,

Ich habe eine Mail mit 3 Monaten kostenlos Sky bekommen und habe die Schritte befolgt. Leider habe ich direkt eine Bestätigung bekommen wo das Sky Paket mit 9,99 € berechnet wird.

Ich hätte gerne eine Bestätigung das die 3 Monate wirklicht kostenlos sind.

Mit freundlichen Grüße

MaBl

4 Antworten

Zaror
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2018
Hier ebenso, gleiches Problem.


MaBl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2018
Die Hotline konnte das korrigieren.


Cebbi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2018
Die Option ist laut Kunden-Hotline leider nicht für Bestandkunden gedacht.

Hier mehr Details:

https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky 


o2_Jelena
  • June 27, 2018
Hi zusammen,

zu dem Thema habe ich eben hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky#comment-1222757 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones