Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Community Team,



Ich habe eine Mail mit 3 Monaten kostenlos Sky bekommen und habe die Schritte befolgt. Leider habe ich direkt eine Bestätigung bekommen wo das Sky Paket mit 9,99 € berechnet wird.



Ich hätte gerne eine Bestätigung das die 3 Monate wirklicht kostenlos sind.



Mit freundlichen Grüße



MaBl



Hier ebenso, gleiches Problem.




Die Hotline konnte das korrigieren.




Die Option ist laut Kunden-Hotline leider nicht für Bestandkunden gedacht.



Hier mehr Details:



https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky 




Hi zusammen,



zu dem Thema habe ich eben hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/231889-3-monate-kostenlos-sky#comment-1222757 



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort