Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Sky Ticket nach Buchung o2 TV L

  • February 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo in die Runde, 

bei mir ist es das gleiche Problem, ich habe heute zu meinem Free M boost das O2 TV L Paket hinzugebucht. Die Freischaltung ist auch bereits erfolgt. Eine SMS mit einem Link zum 3-monatigen Sky Test habe ich bisher nicht erhalten. 

Melde ich mich hierüber an

http://www.o2online.de/sky-ticket/

 

kann ich nur die kostenpflichtigen Tickets, rabattiert im 1. Monat buchen, nicht aber den 3-Monatstestzeitraum.

Was mache ich falsch? Vielen Dank. 

2 Antworten

o2_Katy
  • February 7, 2020

Hallo @Fishy_hb,

willkommen in unserer Community.

Änderungen am Tarif, wie auch die Buchung von o2 TV, passieren immer am nächsten Tag. Wie ich feststgestellt habe, ist o2 TV L in Kombination mit dem 3 Monate kostenfreien Sky Ticket seit heute in deinem Tarif hinterlegt. :slight_smile:

Hast Du es denn schon ausprobiert? Berichte doch gerne mal!:wink:

 

Viele Grüße Katja


o2_Katy
  • February 14, 2020

Hallo @Fishy_hb,

da wir bisher keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehen wir davon aus, dass nun alles funktioniert. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder. :slight_smile:

Schau dich auch gerne noch ein wenig in unserem Forum um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews:slight_smile:

 

Viele Grüße Katy