Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Sky Ticket funktioniert nicht


Guten Morgen,

ich habe gestern Sky Ticket kostenlos für 3 Monate gebucht und auch die Bestätigungs - SMS bekommen.

Wenn ich mich über den Link einlogge bekomme ich die Meldung “Sie sind bereits registriert ...”

Das passt auch, da ich schon einmal Sky Ticket in der Vergangenheit genutzt habe. In “Mein O2” finde ich auch die Buchung mit dem Rabatt, allerdings wird das Ticket in Sky nicht aktiviert und ist nicht nutzbar :(

“Aktuell hast Du keine Sky Tickets gebucht”

Muss da noch was aktiviert werden, wer kann da helfen ?

Gruß

 MorroM

 


8 Antworten

Ich habe das gleiche Problem.  Muss ich jetzt doch eine neue Email Adresse angeben?

 

danke für die Hilfe 

Ich habe das Problem auch.

Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Hallo,

 

Bei mir ist es auch so, Ticket gestern bei O2 bestellt, das Packet wurde gebucht, doch in der SKY Ticket App auf diversen Geräten wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist.

Leider scheint sich diese technische Störung alle paar Monate zu wiederholen, sollte die Störung durch O2 und Sky nicht behoben werden, dann kann ich leider nur vom Vertrag zurückzutreten.

Andere Streaming Anbieter haben ihre IT und Datenbanken besser im Griff, sorry das geht leider gar nicht.

Ich erinnere mich noch dunkel an meinen letzten Kauf eines Sporttagestickets, das war ein ähnliches Drama.

Ich hoffe inständig auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.

Beste Grüsse.

 

Bei mir funktioniert es jetzt ohne weiteres Zutun :thinking:
Naja Hauptsache es funktioniert, wenn auch mit leicht fahlem Beigeschmack :wink:

Ok zu früh gefreut , Ticker da , Stream kann sich nicht verbinden :pensive:

App neu installiert, jetzt funktioniert es anscheinend erstmal ...

Super bei mir geht es jetzt auch ohne Zutun.

 

Danke O2 und Sky.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen und Danke für euer Feedback. :relaxed:


Es freut mich dass Ihr Sky Ticket nun wieder nutzen könnt. :thumbsup_tone1: Habt ihr evtl. sogar einen Film oder Serien Tipp für die Community? Dann schaut auf jeden Fall bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

LG,
Marc

Deine Antwort