Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Sky Ticket???

  • June 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo, habe den Homespot mit TV Option L bestellt.

Habe nach der Registrierung  weder eine SMS noch 1 Mail erhalten wegen der 3 Monte Sky Ticket inklusive.

Probiere hier die ganze Zeit rum aber komme nicht weiter.

Wo wird mir das den angezeigt das ich 3 Monate frei habe?

 

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • June 20, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Muraohnet:raised_hands::blush:

 

Soweit ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit unseren Kollegen im Videochat klären.

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen