Skip to main content

Hallo,

 

der 3-Monats-Zeitraum läuft bei mir zum 30.07. ab.

Da ich aus zeitlichen Gründen das Abo nicht fortführen möchte, in welcher Form muss es eigens gekündigt werden und dann bei wem (O2 oder Netflix)?

 

Gruß

 

Karl

Hallo @Karolgeor,

wunderbar, dass du unseren Priority Vorteil entdeckt hast 🙂

Du kannst das Netflix Abo ganz bequem bei uns, in deinem Mein o2 Account abbestellen.

Links zu Tarif & SIM-Karte, dann ein wenig runterscrollen, bis du deine gebuchten TV & Extras Pakete siehst:

Bei mir ist da jetzt Napster, kein Netflix, aber die Richtung passt.

Hat es geklappt? ich hoffe du hast unseren Vorteil genießen können?

Viele Grüße,
Katja 🌼


Hallo @Karolgeor,

konnte meine Kollegin dir bereits perfekt weiterhelfen oder hast du noch weitere Fragen? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. 😄

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort