Hallo,
der 3-Monats-Zeitraum läuft bei mir zum 30.07. ab.
Da ich aus zeitlichen Gründen das Abo nicht fortführen möchte, in welcher Form muss es eigens gekündigt werden und dann bei wem (O2 oder Netflix)?
Gruß
Karl
Hallo,
der 3-Monats-Zeitraum läuft bei mir zum 30.07. ab.
Da ich aus zeitlichen Gründen das Abo nicht fortführen möchte, in welcher Form muss es eigens gekündigt werden und dann bei wem (O2 oder Netflix)?
Gruß
Karl
Hallo
wunderbar, dass du unseren Priority Vorteil entdeckt hast 🙂
Du kannst das Netflix Abo ganz bequem bei uns, in deinem Mein o2 Account abbestellen.
Links zu Tarif & SIM-Karte, dann ein wenig runterscrollen, bis du deine gebuchten TV & Extras Pakete siehst:
Bei mir ist da jetzt Napster, kein Netflix, aber die Richtung passt.
Hat es geklappt? ich hoffe du hast unseren Vorteil genießen können?
Viele Grüße,
Katja 🌼
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.