Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

bei Vertragsabschluss wurde mir telefonisch, von einem O2 Mitarbeiter versichert,  dass ich im O2 Home M Flex 1 Jahr Streaming inklusive nutzen kann. 
ich hatte nochmal telefonisch nachgefragt, da ich mich selbst gewundert habe dass dieses Angebot auch ohne Vertragslaufzeit angeboten wird. Ich bin mit verschieden Browsern immer wieder auf die Seite gegangen. Mir wird angezeigt dass 12 Monate Streaming inklusive sind. O2 verneint dies jetzt allerdings, es wäre nicht mit in meinem Vertrag, wie gesagt, bei Vertragsabschluss wurde mir etwas anderes gesagt.

Das beste, ich habe gefragt ob ich Screenshots per email senden könnte, man sagte mir, das könnte ich probieren, nur hat o2 ja keine Email Adresse für solche Anfragen. Ich komme mir wirklich verarscht vor! Leider keinen ich meinen Vertrag nun nicht mehr widerrufen.

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Laut Angabe auf der Website

https://www.o2online.de/tarife/select-stream/

(unten bei "Häufige Fragen und Antworten") gibt's das nur für Laufzeitverträge.

 


Hallo @Opp12344567 ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :mouse2:

Generell ist es so, wie @Sächsin es hier bereits richtig geschrieben hat. Die Angebote von Select & Stream gelten nur für Verträge mit Laufzeit. Die Anzeige auf der Website ist nicht richtig.

Ich erkundige mich da aber gern noch einmal für dich und melde mich, sobald ich etwas weiß.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Opp12344567 ,

es handelte sich um eine falsche Anzeige auf der Website, die inzwischen behoben wurde. Das Select & Stream Angebot gilt auch weiterhin nicht für Flexverträge. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


nur hat o2 ja keine Email Adresse für solche Anfragen. Ich komme mir wirklich verarscht vor! Leider keinen ich meinen Vertrag nun nicht mehr widerrufen.

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Jede Firma muss im Impressum eine Emailadresse angeben und o2 hat auch eine. Musst du mal schauen. Obwohl es wohl reine Glückssache ist, ob sie dir auch tatsächlich dort dann antworten oder nicht, da wird dir hier meist schneller “geholfen”.


Hallo @keretsak ,

ja, im Impressum steht auch eine EMailadresse von uns, diese ist aber nicht gedacht für Kundenanfragen. :wink:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort