Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

12 Monate Streaming inkl. O2 TV


Hallo zusammen, 

Ich habe einen neuen XXL DSL Vertrag abgeschlossen und möchte nun 12 Monate Streaming O2 TV aktivieren. 

In der Menüführung bin ich verzweifelt, dann habe ich O2 TV M ausgewählt. Das läuft zwar bestens kostet aber monatl. 4,99 und eigentlich ist mir  ja für 12 Monate das Angebot für kostenfreies Streaming versprochen worden. 

Kann man das nicht einfach zwitchen? Ich weiß leider nicht wie ich das einrichten kann:-( .

Viele Grüße 

Oliver 

Lösung von Vilureef

Hallo,

den Link bitte über die Kundenbetreuung 089 787979400 anfordern.

LG

10 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • May 18, 2021

Hallo @Olly65,

wann hast du den verlängert? Sind die 30 Tage schon rum hast du schon den Link von O2 bekommen?

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • May 18, 2021

Hallo,

du brauchst diesen Link:

vorher musst du o2 TV M deaktivieren. Sonst geht das nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Hi Witti,

ich habe nochmals mein Email Account gecheckt, so wie es aussieht habe ich leider keinen Link erhalten. 

Kann dieser nochmal angefordert werden, und ja die 30 Tage sind bereits vergangen. 

LG Oliver 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo,

den Link bitte über die Kundenbetreuung 089 787979400 anfordern.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • May 18, 2021

Dann bitte die Nummer von @Vilureef anrufen den Link anfordern und bitte genau ne nach der Anleitung vorgehen. 
 

LG Witti 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

Hallo @Olly65,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier ja bereits sehr viele hilfreiche Tipps erhalten.
Konnte die gewünschte Buchung inzwischen vorgenommen werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Hallo Antje,

ja, das hat nun wunschgemäß geklappt 😏

Vielen Dank für die guten Ratschläge.

Grüße aus Wiesbaden 

Oliver 


o2_Andrea
  • Team
  • June 1, 2021

Hallo @Olly65 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es inzwischen geklappt hat. Wofür hast du dich entschieden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Hallo Andrea, 

Danke für die Nachfrage, ich habe  mich für O2 TV entschieden, da ich hier zuhause so einen schlechten Empfang habe. 

Letztendlich werde ich auch dabei  bleiben, da es im gesamten Paket sehr preiswert ist. 

Tja, vorerst habe ich keinerlei Probleme mehr, funzt alles reibungslos. 

Bis demnächst mal wieder und viele Grüße aus Wiesbaden 

Oliver 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2021

@Olly65 Viel Freude mit o2 TV.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust das eine oder andere Gerät hier in der Community zu testen, schau dafür gerne einmal bei Angetestet vorbei.

Gruß
Antje