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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr meinen Vertrag verlängert. Zu dieser Zeit gab es 12 Monate gratis Sky Ticket dazu. Alles gut und schön. Nach Erhalt der Sky Ticket Registrierung-SMS hab ich versucht mich anzumelden, wo immer nach Eingabe meiner Handynummer ein Fehler beim weiterleiten zur Sky-Website aufgetreten ist. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und nach ewigen hin und her nochmal einen Link zum registrieren bekommen. Wieder erfolglos, weil selbes Problem. Also wieder Kundenservice kontaktiert. Daraufhin wurde mir gesagt, es liege an Sky und man müsse übers O2-Technikteam das Problem an Sky weiterleiten, weil O2 da nichts machen kann. Mir wurde gesagt, es würde sich in kürze jemand mit einer Lösung bei mir melden. Paar Tage später kam der Anruf mit der Info, es scheint etwas komplizierter zu sein, doch es werde natürlich so schnell wie möglich eine Lösung gefunden. Viel blablabla und bis heute ist nichts passiert. Mir wurde zugesichert, dass ich auf jeden Fall nochmal 12 Monate gratis bekomme, weil ich ja nichts von der Aktion hatte usw. 
Heute habe ich gesehen, dass mir unwissend O2 TV M + Sky Entertainment gebucht wurde, ich dafür die ganze Zeit 12,49€ bezahle, keinen Zugang dafür habe und ich diese Option erst zum 12.12.2022 kündigen kann. Super!!
 

Wie löse ich dieses Problem am besten? Wer erstattet mir die entstandenen Kosten und was ist mit den nicht eingehaltenen Vertragskonditionen? Ich denke dies ist ein guter Grund vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen! Leider bin ich die ganzen Jahre immer zufrieden mit O2 gewesen. Ich möchte nicht wieder an einen so inkompetenten Kundenservice-Mitarbeiter gelangen, der mir irgendwelche kostenpflichtigen Zusatzoptionen bucht, weil er anscheinend überfordert damit ist ein „kompliziertes“ Problem zu lösen  🤦‍♂️ 

Hallo @ES1988,

 

entschuldige die späte Antwort. Ich kann anhand der vorliegenden Notizen bestätigen, dass der Fehler bei Sky liegt. Es lag dort anscheinend kein aktiver Account vor. Sky hatte uns mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern und dich kontaktieren werden. Ist dieser Kontakt inzwischen erfolgt oder hast du Sky inzwischen kontaktiert?

 

Wie ist bei der Rechnung der Stand der Dinge? Hast du die Kosten auf der Rechnung schon über einen anderen Kanal unserer Kundenbetreuung klären können?

 

Gruß, Marco


Hallo @ES1988,

 

ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich gerne wissen möchte ob dich Sky kontaktiert hatte bzw. ob du das mit Sky klären konntest. Ich hoffe es jedenfalls für dich. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @ES1988,

 

ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich gerne wissen möchte ob dich Sky kontaktiert hatte bzw. ob du das mit Sky klären konntest. Ich hoffe es jedenfalls für dich. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort und vielen Dank erstmal für deine Bemühungen. Leider hat sich nichts getan, weder eine Meldung seitens Sky, noch konnte das Problem mit dem zweiten Sky Abo geklärt werden. Ich zahle weiterhin 12,99€ für einen Dienst, den ich nicht bestellt habe, zudem ich diesen ja zu meiner Vertragsverlängerung gratis dazu bekommen habe. Auf den Rechnungen ist auch ersichtlich, dass das zur Vertragsverlängerung kostenlose Sky-Abo 9,99€ kostet (Welche auch immer gutgeschrieben werden) und das andere Sky-Abo kostet 12,99€ (Welche mir immer berechnet werden) und das für einen Dienst der nicht von mir bestellt wurde und zudem noch nichtmal funktioniert. Ich bin mittlerweile wirklich ratlos, da anscheinend keiner eine Lösung hat.

 

Ich danke dir und beste Grüße 

Erik

 


Hallo @ES1988,

es tut mir sehr leid, nun hat es von unserer Seite ein wenig gedauert.
Je nach Frageaufkommen kann sich eine Antwort leider bei uns verzögern.

Magst du mir nochmal kurz sagen, ob diese erste Fehlermeldung die von o2 weitergeleitet wurde, zwecks Registrierung, behoben wurde, oder nicht?
Kannst du den Dienst aktuell nutzen oder ist alles weiterhin wie bisher, du hast einen Dienst gebucht, kannst ihn weiterhin nicht nutzen und es wird obendrein zuviel abgebucht?

Liebe Grüße
Jessica


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