Hallo,
ich habe vor ca. einem Jahr meinen Vertrag verlängert. Zu dieser Zeit gab es 12 Monate gratis Sky Ticket dazu. Alles gut und schön. Nach Erhalt der Sky Ticket Registrierung-SMS hab ich versucht mich anzumelden, wo immer nach Eingabe meiner Handynummer ein Fehler beim weiterleiten zur Sky-Website aufgetreten ist. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und nach ewigen hin und her nochmal einen Link zum registrieren bekommen. Wieder erfolglos, weil selbes Problem. Also wieder Kundenservice kontaktiert. Daraufhin wurde mir gesagt, es liege an Sky und man müsse übers O2-Technikteam das Problem an Sky weiterleiten, weil O2 da nichts machen kann. Mir wurde gesagt, es würde sich in kürze jemand mit einer Lösung bei mir melden. Paar Tage später kam der Anruf mit der Info, es scheint etwas komplizierter zu sein, doch es werde natürlich so schnell wie möglich eine Lösung gefunden. Viel blablabla und bis heute ist nichts passiert. Mir wurde zugesichert, dass ich auf jeden Fall nochmal 12 Monate gratis bekomme, weil ich ja nichts von der Aktion hatte usw.
Heute habe ich gesehen, dass mir unwissend O2 TV M + Sky Entertainment gebucht wurde, ich dafür die ganze Zeit 12,49€ bezahle, keinen Zugang dafür habe und ich diese Option erst zum 12.12.2022 kündigen kann. Super!!
Wie löse ich dieses Problem am besten? Wer erstattet mir die entstandenen Kosten und was ist mit den nicht eingehaltenen Vertragskonditionen? Ich denke dies ist ein guter Grund vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen! Leider bin ich die ganzen Jahre immer zufrieden mit O2 gewesen. Ich möchte nicht wieder an einen so inkompetenten Kundenservice-Mitarbeiter gelangen, der mir irgendwelche kostenpflichtigen Zusatzoptionen bucht, weil er anscheinend überfordert damit ist ein „kompliziertes“ Problem zu lösen ♂️