Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Tochter (11 Jahre!!) hat unwissend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Eine Bestätigungs-SMS konnte ich nicht finden! 

Ihr Vertrag läuft über mein Account! In der Rechnung finde ich das Abo, was abgebucht wird, aber in meinem Account habe ich keine Möglichkeit dieses Abo zu finden und zu kündigen! Es erscheint nicht in “meine Abos”. Wo und wie kann ich da stornieren/kündigen?

Danke.

Melde dich mit der Rufnummer von der Tochter in der Wallet an, dann solltest du das Abo kündigen können.


Danke. Eigentlich möchte ich mich nicht bei weiteren Diensten anmelden. Aber wenn es nicht anders geht…

Ich habe demnach gerade versucht mich bei Wallet anzumelden. Ich sollte einen QR Code scannen, aber es passiert nichts weiter. Ich finde auch keine Anleitung oder Link wie ich mich für Wallet anmelden kann. 

Gibt es da einen Trick? Über die App oder auf der Website?

 


https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Da bin ich bereits angemeldet und finde keine Abos. Das ist ja mein Problem. Ich kann da leider auch nicht auf die Handynummer von meiner Tochter switchen. Sie hat keinen “eigenen Account”, weil sie noch Minderjährig ist und ihr Vertrag unter meinen Daten läuft. Und unter meinen Daten gibt es kein Abo.

Das ist echt extrem verwirrend und ärgert mich sehr!


Du musst mit der Rufnummer deiner Tochter einen eigenen Account anlegen, erst dann geht das.


Eventuell wäre es besser, für die Tochter eine Prepaidkarte zu kaufen. Auf jeden Fall solltest du eine Drittanbietersperre einrichten!


Hallo @Sway_Fay,

konntest du über den von Bumer eingestellten Link wie von Sächsin empfohlen für die Rufnummer deiner Tochter einen Account anlegen und das Unlimited Games Abo finden?

Wie du die Einstellungen für Drittanbieter findest und Sperren für eine Rufnummer einrichtest, findest du in unserem Artikel zu Drittanbieterdiensten beschrieben.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort