Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 TV nur Stereo?


Benutzerebene 1

Hi Folks,

 

hatte ein O2 TV Testabo, ist bereits abgelaufen. habe es nur 1x getestet, und sonst nicht genutzt, da nur Stereo Sound, nix in Surround Sound. Das Klang dann schon flach. Nutzung über FireTV Stick 4K an 9.1 NAD T778 Surround Receiver.

Ist da bekannt, ab wann die Filme auch in der (Original) Surround Codierung ausgestrahlt werden? War erschrocken, wie rückständig da O2 TV ist.

 

Gruss

Michael


2 Antworten

Benutzerebene 5

O2 TV ist ja waipu.tv in blau. Und waipu bietet schon seit Markteintritt 2016 nur Stereo-Ton (und auch keine 2.Tonspur oder Videotext). Es sieht aktuell nicht danach aus, daß sich dies in absehbarer Zeit ändert.

Hallo @bohlingä,

wie es Robo-Lincoln schon beschreiben konnte, findet die Ausgabe aktuell per Stereo statt. Wann sich das konkret ändert und es mehrere Einstellungsmöglichkeiten geben wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.

VG
Dennis

Deine Antwort