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02 Music wird berechnet, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe

  • December 4, 2025
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Speckiy
Einsteiger:in
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Ich habe festgestellt das ich jeden Monat 22 € für 02 Musik berechnet bekomme, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Ich konnte in der App keine Möglichkeit finden das Abo zu kündigen...bitte sofort Kündigen…

Edit o2_Kathi 05.12.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

@Speckiy 

bitte einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten:

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2025

@Speckiy 

bitte einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten:

 


Speckiy
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

Ihr bei 02 seit ja echt der Kracher, jubelt euren Kunden versteckte Abos unter und dann muss man sich dann auch noch selbst darum kümmern das man es irgendwie gekündigt bekommt...das nenne ich Kundenservice @ its best....Doppeldaumen hoch....


Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Ich Jubel dir gar nichts unter. Das FAQ habe ich dir verlinkt, damit du weißt was zu tun ist. Hat alles geklappt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Moin ​@Speckiy 👋

Willkommen zurück in unserer Community. Danke, dass du dich bezüglich dem Dienst hier meldest.

Wie genau das o2 Music Abo abgeschlossen wurde, können wir nicht einsehen. Es gibt aber mehrere Wege, worüber es gebucht werden kann 🤔 Hattest du dazu keine SMS Infos bekommen?

Die berechneten Posten können innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung beanstandet werden.

Ich habe das Abo jetzt zu sofort für dich gekündigt und alle Berechnungen dazu von jetzt bis Rückwirkend dem Monat September erstattet.

Wenn du eine Drittanbietersperre einrichten möchtest, kannst du dies jederzeit online tun. Dazu bitte mit der entsprechenden Rufnummer einloggen.


Speckiy
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

Super vielen Dank...Drittanbietersperre ist schon aktiv....


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

@Speckiy Super, dass du die Drittanbietersperre schon eingerichtet hast. Komme gerne jederzeit wieder hier auf uns zu, wenn wir unterstützen können.

Hast du unser Community Gewinnspiel schon gesehen? ✨ Bis einschließlich heute kann noch daran teilgenommen werden. Viel Glück 🤗

Schöne Grüße

Kathi ❄