Hallo,
hast du dir vielleicht vor einiger Zeit mal einen Gratis Songdownload geholt und eventuell versehentlich dabei ein Abo bei der Einlösung abgeschlossen?
Schau mal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Dort solltest du das Abo kündigen.
Bezüglich einer möglichen Erstattung müsstest du dich auf einen o2_Moderator hier im Forum gedulden.
Danke Dir für den Link. Das ist ja das komische. Hier finde ich keine Abos. Weder aktive noch abgelaufene Abos sind zu sehen..
Hm, heute früh war da kein Abo zu sehen und jetzt poppt doch ein Abo auf ?!… sehr interessant..
Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du ein “Kunde” mit sage und schreibe 19757 Antworten bist… ich denke nicht, dass Du “nur ein Kunde” bist.. ich hoffe auf echte Kunden
Hm, heute früh war da kein Abo zu sehen und jetzt poppt doch ein Abo auf ?!… sehr interessant..
Was für ein Abo steht dort? Dass das auch berechnet wird?
Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du ein “Kunde” mit sage und schreibe 19757 Antworten bist… ich denke nicht, dass Du “nur ein Kunde” bist.. ich hoffe auf echte Kunden
Vielleicht hilft dir in diesem Zusammenhang dieser Link weiter: Community Experten
Mitarbeiter von o2 erkennst du an einen o2_ vor dem Namen.
Hallo @HansAusDuisburg ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline ?
Für mich sieht es so aus, als ob die Kollegen die Kosten bereits gut geschrieben hätten.
Sollte dem nicht so sein, melde dich bitte nach Erhalt der nächsten Rechnung nochmal.
Danke auch an @LMSMDK für die Hilfe
Gruß, Solveig