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Warum O2
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Hallo,

Mir wird hier wöchentlich ein angeblich abgeschlossenes O2 Music Paket in Höhe von 3,7759 abgebucht. Ich habe kein Abo abgeschlossen und wurde auch nicht über einen derartigen Abschluss informiert.

Bitte um weitere Informationen und ggfs Gutschrift des Betrags.

Mit freundlichen Grüßen

Hans aus DU

Hallo,

 

hast du dir vielleicht vor einiger Zeit mal einen Gratis Songdownload geholt und eventuell versehentlich dabei ein Abo bei der Einlösung abgeschlossen?

Schau mal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort solltest du das Abo kündigen.

 

Bezüglich einer möglichen Erstattung müsstest du dich auf einen o2_Moderator hier im Forum gedulden.


Danke Dir für den Link. Das ist ja das komische. Hier finde ich keine Abos. Weder aktive noch abgelaufene Abos sind zu sehen..


Hm, heute früh war da kein Abo zu sehen und jetzt poppt doch ein Abo auf ?!… sehr interessant..


Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du ein “Kunde” mit sage und schreibe 19757 Antworten bist… ich denke nicht, dass Du “nur ein Kunde” bist.. ich hoffe auf echte Kunden


Hm, heute früh war da kein Abo zu sehen und jetzt poppt doch ein Abo auf ?!… sehr interessant..


Was für ein Abo steht dort? Dass das auch berechnet wird?

 

Was auch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du ein “Kunde” mit sage und schreibe 19757 Antworten bist… ich denke nicht, dass Du “nur ein Kunde” bist.. ich hoffe auf echte Kunden


Vielleicht hilft dir in diesem Zusammenhang dieser Link weiter: Community Experten

Mitarbeiter von o2 erkennst du an einen o2_ vor dem Namen.


Hallo @HansAusDuisburg ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline ?

Für mich sieht es so aus, als ob die Kollegen die Kosten bereits gut geschrieben hätten.

Sollte dem nicht so sein, melde dich bitte nach Erhalt der nächsten Rechnung nochmal.

 

Danke auch an @LMSMDK  für die Hilfe :rose:

 

Gruß, Solveig


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